Frühlingsskifahren

Frühling in Engadin St. Moritz: Hervorragende Schneeverhältnisse und Vielseitigkeit pur

St. Moritz, 21. März 2016 – Die Skisaison dauert in Engadin St. Moritz noch bis zum 22.Mai 2016. Hochklassige Events, auch nach Ostern, sorgen für beste Unterhaltung. Das Angebot Hotel & Skipass und die Gesamtangebote der Hotels in St. Moritz und
Silvaplana locken mit attraktiven Übernachtungsangeboten zum Genuss-Skifahren.

Links:

Die wärmende Frühlingssonne lässt sich auf einer der unzähligen Sonnenterassen in Engadin St. Moritz am Besten geniessen. Die hervorragenden Pisten-Verhältnisse auf Corvatsch laden zu einem unvergleichlichen Ski-Erlebnis ein. Die Pisten auf Corviglia können bis zum 3. April, auf Corvatsch bis zum 1. Mai und auf der Diavolezza bis 22. Mai 2016 genossen werden. Neben dem Frühlingsskifahren bei besten Schneeverhältnissen bietet eine Liste mit rund 80 Aktivitäten einen Überblick über die Vielseitigkeit von Engadin St. Moritz. www.engadin.stmoritz.ch/fruehling

Zahlreiche Top Events bieten beste Unterhaltung und Spannung pur. Vom 15.- 17. April lockt das Play Engadin am Corvatsch mit Live Musik, Kunst und Sport. Ebenfalls dem Bergerlebnis widmet sich das Mountain Festival Pontresina vom 28. März bis 3. April 2016 und präsentiert Pontresina von der besten Bergsport-Seite.

Die verschiedenen Specials in Engadin St. Moritz locken mit attraktiven Angeboten. Beim „Hotel & Skipass“ erhält, wer mehr als eine Nacht bucht, den Hotelskipass für CHF 35.-. Das Angebot ist gültig pro Person und Tag während der gesamten Aufenthaltsdauer in den teilnehmenden Hotels während der ganzen Wintersaison 2015/16 bis 22. Mai 2016. Die Kooperation von zehn 3 Sterne Hotels in St. Moritz bietet bis 1. Mai 2016 das Frühlingsspecial für CHF 333.- an. Darin sind 2 Übernachtungen mit Dine Around-Halbpension in den teilnehmenden Hotels, sowie der Skipass für 2 Tage inbegriffen. Bei dem Angebot Ski & Dine Around Silvaplana sind ab CHF 690.- 4 Übernachtungen mit Halbpension in einem der sechs teilnehmenden Hotels in Silvaplana und der 4-Tages-Skipass inklusive. Zwei der Nachtessen können frei wählbar in einem der Partner-Hotels eingenommen werden. Dieses Angebot ist gültig bis 24.April 2016.

Um auf die hervorragenden Schneeverhältnisse und die vielseitigen Angebote aufmerksam zu machen, lanciert die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz einen animierten Kurzfilm auf Youtube.com und das entsprechende Standbild auf 20Minuten.ch. Die Online-Banner stehen den Hotels, welche beim Angebot Hotel & Skipass teilnehmen, ebenfalls für die Online-Werbung zur Verfügung.

Medienkontakt für weitere Informationen
Claudia Waldbrunner
Leiterin Markt- und Produktkommunikation
CH - 7500 St. Moritz

Bilder in Magazinqualität zur redaktionellen Verwendung
erhalten Sie online unter:
www.swiss-image.ch
Username: engadinstmoritz
Passwort: corviglia
Bildnachweis: swiss-image.ch/Name des Fotografen

Tourismusorganisation Engadin St. Moritz
Diese Berge. Diese Weite. Dieses Licht! Die Region Engadin St. Moritz bietet vielfältige Sport- und Freizeitaktivitäten, Spezialitäten aus der heimischen Küche, ein wertvolles Kulturangebot und zahlreiche Veranstaltungen. St. Moritz, der schillerndsten Alpindestination der Welt einerseits und dem Engadin, dem inspirierenden Hochtal der Alpen andererseits, hat die Region ihre Anziehungskraft zu verdanken. Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz ist in definierten Zielmärkten für die Vermarktung der Angebote der gesamten Destination verantwortlich. Insgesamt beschäftigt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Hotelangebote finden

eConcierge

Haben Sie Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter

Engadin.StMoritz

Entdecken Sie das inspirierende Angebot der Destination Engadin St. Moritz schon von zu Hause aus. Mit dem eConcierge können Sie Ihre massgeschneiderten Ferien per Mausklick gestalten und direkt buchen.

Detailsuche öffnen

Detailsuche

Ferienwohnungen können derzeit noch nicht in einer gemeinsamen Buchung mit anderen Angeboten über den eConcierge reserviert werden. Bitte buchen Sie Ihre gewünschten Zusatzleistungen separat.

Orts- und Detailsuche öffnen

Detailsuche