Konstituierende Sitzung des Vorstands

Hugo Wetzel und Luis Wieser bestätigt

St. Moritz, 02.02.2011 - Am 2. Februar 2011 fand die konstituierende Sitzung des Vorstands der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz statt. Hugo Wetzel wurde als Präsident und Luis Wieser als Vizepräsident einstimmig wiedergewählt. Das Amt des Präsidenten des Tourismusrats wird künftig Hugo Wetzel übernehmen.

In der Vorstandssitzung vom 2. Februar standen drei Wahlen auf der Traktandenliste. Als Präsident der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz wurde Hugo Wetzel einstimmig bestätigt. Ebenfalls unisono wiedergewählt wurde Vizepräsident Luis Wieser. Die sieben Vorstandsmitglieder der Tourismusorganisation waren vom Tourismusrat am 20. Januar geschlossen für die neue Amtsperiode wiedergewählt worden. Hugo Wetzel, Luis Wieser, Duri Campell, Urs Höhener, Martin Merz, Thomas Walther und Richard Weiner bilden für die Amtsperiode 2011–2014 den Vorstand der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz.

Hugo Wetzel Präsident des Tourismusrats
Ebenfalls in der Tourismusratssitzung vom 20. Januar wurde beschlossen, dass künftig der Präsident des Tourismusrats aus den Reihen des Vorstands der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz gewählt wird. Hugo Wetzel wird dieses Amt künftig inne haben, dafür entschied sich der Vorstand der Tourismusorganisation in der gestrigen Sitzung. Wie bereits in der Sitzung vom 20. Januar beschlossen, wird Richard Dillier weiterhin das Amt des Vizepräsidenten des Tourismusrats und Markus Kirchgeorg das Amt des Aktuars inne haben.

eConciergeFERIEN PLANEN / BUCHEN

Mit dem eConcierge massgeschneiderte Ferien gestalten und buchen.

Besuchen:
Facebook Twitter YouTube Engadin St. Moritz

eConcierge

Haben Sie Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter

Engadin.StMoritz

Entdecken Sie das inspirierende Angebot der Destination Engadin St. Moritz schon von zu Hause aus. Mit dem eConcierge können Sie Ihre massgeschneiderten Ferien per Mausklick gestalten und direkt buchen.

Detailsuche öffnen

Detailsuche

Ferienwohnungen können derzeit noch nicht in einer gemeinsamen Buchung mit anderen Angeboten über den eConcierge reserviert werden. Bitte buchen Sie Ihre gewünschten Zusatzleistungen separat.

Detailsuche öffnen

Detailsuche