Swiss Holiday Award für die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz

Auszeichnung im Bereich Ferienwohnungsangebot

St. Moritz, 18. November 2016 – Die Tourismusorganisation hat die Jury mit der qualitativ hochwertigen Bearbeitung von Kundenanfragen, einer sehr guten Betreuung der Ferienwohnungsvermieter und vor allem durch die Benutzerfreundlichkeit der Website überzeugt.

Der „Swiss Holiday Home Award“ honoriert herausragende Leistungen von Schweizer Tourismusorganisationen im Bereich des Ferienwohnungs-Angebots. Verliehen werden sie vom Online-Ferienwohnungs-Vermittler e-domizil unter dem Patronat des Schweizer Tourismus-Verbandes STV. Als Kriterien dienen unter anderem die Anzahl online buchbarer, wie auch die Quote klassifizierter Wohnungen.

Weitere Informationen über die Bewertungskriterien und die Teilnehmer finden Sie unter www.holidayhomeaward.ch

Medienkontakt für weitere Informationen
Roberto Rivola, Leiter Unternehmenskommunikation
CH - 7500 St. Moritz

Bilder in Magazinqualität zur redaktionellen Verwendung
erhalten Sie online unter:

www.swiss-image.ch
Username: engadinstmoritz
Passwort: corviglia

Bildnachweis: swiss-image.ch/Name des Fotografen

Tourismusorganisation Engadin St. Moritz
Diese Berge. Diese Weite. Dieses Licht! Die Region Engadin St. Moritz bietet vielfältige Sport- und Freizeitaktivitäten, Spezialitäten aus der heimischen Küche, ein wertvolles Kulturangebot und zahlreiche Veranstaltungen. St. Moritz, der schillerndsten Alpindestination der Welt einerseits und dem Engadin, dem inspirierenden Hochtal der Alpen andererseits, hat die Region ihre Anziehungskraft zu verdanken. Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz ist in definierten Zielmärkten für die Vermarktung der Angebote der gesamten Destination verantwortlich. Insgesamt beschäftigt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir helfen Medienschaffenden gerne bei der Recherche, vermitteln Kontakte und bieten verschiedene Aktivitäten an, in erster Linie aus folgenden Märkten: Schweiz, Italien, Deutschland, Grossbritannien, Russland, USA, Japan, Belgien, Luxemburg, Skandinavien, Frankreich, China, GCC (Golfstaaten), Indien, Brasilien, Polen, Tschechien. Das Akkreditierungsformular unterstützt uns dabei, die Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.