Engadin St. Moritz as a conference and convention destination

Situated at 1,800 metres above sea level and blessed with plenty of sunny days a year, Engadin St. Moritz is without parallel. Breathtaking views, the seemingly endless expanse of the Engadin lake plateau, the extraordinary quality of the light – all combine to conquer the hearts of visitors from all over the world.

Engadin St. Moritz offers the perfect location for meetings, incentives and conferences set in unspoilt nature. Glamorous St. Moritz and the glacier village of Pontresina are two of the most appealing incentive and conference destinations in the whole of the Alps. The ultra-modern Convention and and Event Centre, numerous top-class seminar and conference hotels, as well as various mountain huts are available as venues for a great variety of events. Surrounding all of them is the natural landscape of the Upper Engadin, an unrivalled backdrop for a host of outdoor activities and social-programme events.


Engadin St. Moritz Convention Services

Workshop, congress, meeting, convention, incentive or whatever - for an event to be a success, suitable accommodation, a modern meeting venue and a diversified programme of evening and outdoor activities are all crucial. The Engadin offers an abundance of top-quality options that will ensure that your event, too, is a complete success. Your contact for all issues relating to meetings in the region is Engadin St. Moritz Convention Services, part of the Engadin St. Moritz Tourism Organisation. We also work closely with local event agencies, to ensure the success of even the most complex team-building event.

Engadin St. Moritz offers event and convention venues of all sizes, accommodating up to 500 people. We would be happy to develop a tailored solution for your individual needs. As a public company, we can support you with the following services:

  • Information, advice and delivery of quotations
  • Researching and booking hotels
  • Researching and booking various locations
  • Arranging social programmes
  • Arranging indoor and outdoor activities
  • Arranging outings and excursions
  • Making contact with various guides and partners
  • Supply of documentation material and images

 

Just send us your enquiry: we would be delighted to help!

Engadin St. Moritz
Convention Services
Ms Mirjam Perner
T +41 81 830 08 13




Follow:
Facebook Twitter YouTube Engadin St. Moritz

Engadin St. Moritz: Treffpunkt für starke Strategien

Meetings, Seminare, Tagungen und Kongresse in inspirierender Umgebung

Auf 1800 m ü. M. gelegen, von überdurchschnittlich vielen Sonnentagen pro Jahr verwöhnt – so präsentiert sich Engadin St. Moritz. Mit einem atemberaubenden Panorama, der scheinbar endlosen Weite der Engadiner Seenplatte und einmaligen Lichtverhältnissen erobert die Destination die Herzen ihrer Gäste aus aller Welt.

Engadin St. Moritz bietet die perfekte Umgebung für Meetings, Incentives und Kongresse inmitten der Natur. Das glamouröse St. Moritz und das Gletscherdorf Pontresina sind zwei der zugkräftigsten Incentive- und Kongress-Orte der Alpen. Das topmoderne Kongress- und Kulturzentrum, zahlreiche qualitativ hochstehende Seminar- und Kongresshotels sowie verschiedene Berghütten bieten sich als Eventlokalität für  unterschiedlichste Anlässe an. Und das alles mitten in der Oberengadiner Natur, die sich als eine einmalige Kulisse für Outdoor- und Rahmenprogramme präsentiert.


Engadin St. Moritz Convention Services

Egal ob Seminar, Kongress, Meeting, Convention oder Incentive, für die gelungene Durchführung einer erfolgreichen Veranstaltung sind die passende Unterkunft, eine moderne Meetinglokalität sowie ein abwechslungsreiches Abend- oder Outdoorprogramm das A&O. Das Engadin bietet eine Fülle von hochklassigen Möglichkeiten, damit auch Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Die regionale Stelle Engadin St. Moritz Convention Services der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz ist Ansprechpartner für alle Belange im Meeting-Bereich. In Zusammenarbeit mit den lokalen Eventagenturen werden auch komplexe Teambuilding-Events zum Erfolg.

In der Destination Engadin St. Moritz stehen Tagungs- und Kongressräume in den unterschiedlichsten Grössenordnungen bis 500 Personen zu Verfügung. Gerne erarbeiten wir auch für Sie eine individuelle, massgeschneiderte Lösung. Als öffentlich-rechtliches Unternehmen unterstützen wir Sie mit folgenden Leistungen:

  • Information und Beratung
  • Vermittlung und Buchung von Hotels
  • Vermittlung und Buchung diverser Eventlokalitäten
  • Vermittlung von Rahmenprogrammen
  • Vermittlung von Indoor- und Outdooraktivitäten
  • Vermittlung von Ausflügen und Exkursionen
  • Vermittlung von lokalen Kontakten
  • Dokumentationsmaterial und Bilder


Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage! Gerne beraten wir Sie persönlich:

Engadin St. Moritz
Convention Services
Frau Mirjam Perner
T +41 81 830 08 13




eConciergeFERIEN PLANEN / BUCHEN

Mit dem eConcierge massgeschneiderte Ferien gestalten und buchen.

 
Engadin St. Moritz auf einen Blick
Besuchen:
Facebook Twitter YouTube Engadin St. Moritz

eConcierge

Haben Sie Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter

T +41 81 830 00 01
Engadin.StMoritz

Entdecken Sie das inspirierende Angebot der Destination Engadin St. Moritz schon von zu Hause aus. Mit dem eConcierge können Sie Ihre massgeschneiderten Ferien per Mausklick gestalten und direkt buchen.


Detailsuche öffnen

Detailsuche


Ferienwohnungen können derzeit noch nicht in einer gemeinsamen Buchung mit anderen Angeboten über den eConcierge reserviert werden. Bitte buchen Sie Ihre gewünschten Zusatzleistungen separat.


Detailsuche öffnen

Detailsuche

Bitte wählen Sie eine Pauschale aus

Loading