Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

5. Dezember...


...mit Vjollca Shkodra, «Testbaderin» im Mineralbad & Spa, Samedan

Badefreuden auf allen Ebenen

Bilder:


«Ganz ehrlich: Ich bin total begeistert. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen. Da badet man also stilvoll von unten nach oben – weshalb es ja ‚vertical spa’ heisst – und hat jederzeit den vollen Durchblick: in andere Räume und Badelandschaften zum Beispiel, auf den Kirchturm von Samedan oder die wunderbare Engadiner Bergwelt. Und dann diese Lichtspiele, die im ganzen Bad für ein märchenhaftes Ambiente sorgen! Es ist der Wahnsinn! Als Hochbauzeichnerin fasziniert mich die Architektur natürlich schon von Berufs wegen. Aber ich bin sicher, hier werden die meisten Badegäste nicht aus dem Staunen herauskommen. Der einzige Nachteil ist der: Man will hier nicht weg. Der Vorteil: Man kommt bestimmt wieder. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf den nächsten Besuch im Engadin.»


Medienpolicy

Wir unterstützen Medienschaffende gerne bei der Recherche, vermitteln Kontakte und bieten verschiedene Aktivitäten an, in erster Linie aus folgenden Märkten:

  • Volumenmärkte: Schweiz, Deutschland, Italien
  • Wachstumsmärkte: SA, UK, Russland, Japan
  • Partnermärkte: China, Indien, GCC, Skandinavien, Österreich, Kanada, Brasilien/Lateinamerika
Das Akkreditierungsformular unterstützt uns dabei, die Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.