Attraktive Weihnachtsgeschenke aus dem Engadiner Ferienshop

St. Moritz, 8. Dezember 2020. – Wer im Engadin eine Skitour, eine kulinarische Dorfführung und eine Yoga-Stunde buchen möchte, kann dies bequem online vom heimischen Sofa aus erledigen: Der Ferienshop der Engadin St. Moritz Tourismus AG (ESTM AG) bietet Dienstleistungen und Produkte aus der ganzen Region an. Neu im Angebot sind seit anfangs Dezember auch Wertgutscheine, die sich bestens als Weihnachtsgeschenk eignen.

Links:

Seit seiner Lancierung im Frühjahr 2020 hat sich der Online-Ferienshop des Engadins zur gemeinsamen Plattform der regionalen Bergbahnen, Beherbergungsbetriebe und Erlebnisanbieter entwickelt. Mehr als 1600 Angebote können mit wenigen Klicks gebucht werden und geben den Nutzern zudem einen Überblick über die grosse Vielfalt der Feriendestination.

Weihnachtszeit ist Gutscheinzeit
Angesichts dieser grossen Auswahl an Angeboten – aus Gastronomie und Hotellerie ebenso wie von Shops, Aktivitätenanbietern oder den Bergbahnen – fällt die Wahl nicht immer leicht. Passend zur näher rückenden Weihnachtszeit bietet der Ferienshop daher seit anfangs Dezember neu auch Wertgutscheine an.

Dabei kann der Kunde aus zwei Gutscheinarten wählen: einem Destinations-gutschein, der bei allen teilnehmenden Destinationspartnern (z. B. Hotels) eingelöst werden kann, sowie einem Partnergutschein, der nur für Leistungen eines bestimmten touristischen Partners (z. B. ein bestimmtes Hotel) gültig ist.

Wachsende Zahl der teilnehmenden Partner
«Es freut uns sehr, dass immer mehr unserer touristischen Partner Gutscheine anbieten», so Jan Steiner, Brand Manager Engadin der ESTM AG. «Wie das gesamte Angebot des Ferienshops sind die Gutscheine auch auf Englisch verfügbar und somit nicht zuletzt für internationale Gäste attraktiv.»

Den Engadin Ferienshop finden Sie unter https://booking.engadin.ch.

Engadin St. Moritz Tourismus AG
Barbara Thoma
Senior PR Manager Engadin

Video

Sie benötigen ein Video der Marke St. Moritz oder Engadin? Gerne steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Bild und Videoproduktion zur Verfügung.

Bild & Videoproduktion
Maïté Werder