Familienfreundliche Angebote in Engadin St. Moritz

Winterzauber für die ganze Familie

St. Moritz, 09.11.2010 - 40 cm Neuschnee. König Winter hat nun definitiv das Zepter übernommen. Der Winter in der Region Engadin St. Moritz verspricht aber nicht nur top Schneeverhältnisse und Events, mit den vielen familienfreundlichen Angeboten, kommen vor allem Familien mit Kindern voll und ganz auf ihre Kosten.

Links:

Mit dem Schneefall verwandelt sich das Tal Engadin St. Moritz in ein glitzerndes Winterparadies. Ob auf dem Berg oder im Tal, auf Skiern oder zu Fuss – Familien mit Kindern profitieren in diesem Winter von ganz besonderen Konditionen in der Ferienregion Engadin St. Moritz. Im Angebot sind das «Familien Winter Special», die «Familienkarte» und das «Ferienwohnung Winter Special». Ganz auf die individuellen Bedürfnisse des Gastes zugeschnitten, sind die Angebote für jedes Budget erhältlich.

Familien Winter Special
Mit dem Angebot «Familien Winter Special» geniessen Familien die unglaubliche Vielfalt an Wintersportmöglichkeiten im schneesicheren Engadin mit einmaligen Konditionen. Fünf bis sieben Übernachtungen in einem der teilnehmenden Hotels, mit Frühstück, sowie Skipass der Oberengadiner Bergbahnen und die freie Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Oberengadin. Und das Beste dabei ist, zwei Kinder bis zwölf Jahre übernachten im Zimmer der Eltern gratis.

Familienkarte
Aktiv-Urlauber kommen mit der Familienkarte voll und ganz auf ihre Kosten. Denn hier steht der Ski- und Snowboardspass an oberster Stelle. Bei diesem Angebot bezahlen beide Elternteile den offiziellen Tarif, das älteste der Kinder (bis 17 Jahre) bezahlt den offiziellen Kinder- oder Jugendtarif, das zweite Kind (bis 17 Jahre) erhält 30 Prozent Reduktion auf den Kinder- oder Jugendtarif und das dritte Kind (bis 17 Jahre), wie auch jedes weitere Kind, fahren gratis.

Ferienwohnungen Winter Special
Das Oberengadin entdecken und das in absoluter Freiheit. Nichts einfach als das, mit dem Ferienwohnungsspecial. Das Angebot beinhaltet sieben Übernachtungen in einer Ferienwohnung nach Wahl (Freitag bis Freitag oder Samstag bis Samstag) sowie die Nutzung der Bergbahnen und der öffentlichen Verkehrsmittel im Oberengadin. Von Low-Budget bis Luxus, das Angebot ist in allen Kategorien buchbar.

Engadin St. Moritz die Heimat des Winters
Mit vier Hauptgipfeln und 350 Kilometern Pisten, 200 Kilometern Loipen und 150 Kilometern Winterwanderwegen gilt Engadin St. Moritz als eines der abwechslungsreichsten Wintersportgebiete der Schweiz. Als eines der schönsten übrigens ebenfalls. Dazu tragen auch die 13 Ferienorte bei, die kontrastreicher nicht sein könnten. Während im schillernden St. Moritz die Welt zuhause ist und Glamour zelebriert wird, pflegt man in den Dörfern die ländliche Tradition: mit liebevoll restaurierten Häusern, intakten Dorfkernen und gemütlichen Lokalen.
Doch die Hauptdarstellerin in Engadin St. Moritz ist und bleibt die Natur. Sie besitzt allen Platz, den sie braucht, um sich zu entfalten. Und revanchiert sich bei ihren Besuchern mit grenzenlosen Möglichkeiten, sie zu geniessen.