Neue Webseite für Frankreich

Französische Webseite für Engadin St. Moritz

St. Moritz, 7. Mai 2013 – Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz baut ihren marktspezifischen Internetauftritt aus. Gäste aus Frankreich können sich neu in ihrer Landessprache auf www.engadinstmoritz.ch/fr ausführlich über die Destination Engadin St. Moritz informieren.

Links:

Seit kurzem ist die Webseite der Tourismusorganisation auch in einer französischen Version verfügbar, dies vorerst für den Sommer. Im Juni folgt auch die Winterseite. Die Inhalte und Bilder sind am Markt Frankreich ausgerichtet und orientieren sich ganz an den Bedürfnissen der französischen Gäste. Bahnerlebnisse und Naturgenuss sind prominent positioniert. Aktivitäten wie eine Fahrt mit dem Bernina Express durchs UNESCO Welterbe, Vorschläge für Wanderrouten oder Mountainbike-Trails, zeigen den Webseite-Besuchern Möglichkeiten auf, Engadin St. Moritz in seiner Vielfalt zu erleben. Auch kulturell Interessierte kommen nicht zu kurz und finden auf der Webseite detaillierte Informationen zur Engadiner Lebensart. Passend zur Sommersaison, ist zudem das Angebot «Bergbahnen inklusive» auf der französischen Webseite aufgeschaltet. Mit der zweiten Hotelübernachtung in rund 90 Partnerhotels ist das Billet für die 13 Bergbahnen in Engadin St. Moritz inklusive.

Link: https://www.engadin.stmoritz.ch/sommer/fr/