Galaxy Gold Award 2015

St. Moritz Magazin der Tourismusorganisation gewinnt Design-Award

St. Moritz, 9. November 2015 – Die erste Ausgabe der St. Moritz Magazins, die im Sommer 2015 erschienen ist, hat auf Anhieb den „Galaxy Award 2015 Gold“ in der Kategorie Design für Unternehmens- und Lifestyle-Publikationen gewonnen. Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz sieht sich in ihrem Entscheid bestätigt, ein Magazin mit einem überraschenden Blick auf St. Moritz herauszugeben. Im St. Moritz Magazin geht es um Geschichten, die St. Moritz bewegen, und um die Personen, die dahinter stehen. Jede Ausgabe thematisiert einen Markenkernwert von St. Moritz. Das Heftkonzept setzt auf abwechslungsreiche journalistische Formate, emotionale Bildsprache und modernes, elegant-zurückhaltendes Design. In diesen Tagen wird die Winterausgabe des Magazins verteilt.

Links:

Dank der Zusammenarbeit mit der Agentur „C3 Creative Code and Content“, die zum Hubert Burda-Verlag gehört, konnte die Tourismusorganisation den „Galaxy Award Gold“ in der Kategorie „Design: Corporate Publications – Lifestyle“ gewinnen. Die Galaxy Awards sind ein internationaler Wettbewerb in Produkt- und Servicemarketing und werden von der „International Academy of Communications Arts and Sciences“ verliehen; beurteilt werden Publikationen von namhaften internationalen Unternehmen. Die Winterausgabe des St. Moritz Magazins wird in diesen Tagen verteilt. Thema der zweiten Ausgabe ist der Wert „Hochalpin“, der unter anderem mit der Präsentation des „Freien Falls“, einer Berichterstattung über den ersten „Night Turf“ sowie gastronomischen und kulturellen Highlights dargestellt wird. Das 68-seitige Magazin ist in fünf Rubriken unterteilt: Naturschönheit, Sporterlebnis, Kulinarik, Manufaktur und Musse. Die Tradition von St. Moritz, seine weltgewandte Kultur und sein modernes Unternehmertum treffen auf inspirierende Landschaftsaufnahmen, die die Lebendigkeit von St. Moritz hervorheben. Das St. Moritz Magazin ist kostenlos und liegt in jeder Informationsstelle der Tourismus-organisation Engadin St. Moritz sowie in Hotels, Ferienwohnungen und Geschäften von St. Moritz auf.

Medienkontakt für weitere Informationen
Roberto Rivola, Leiter Unternehmenskommunikation
CH - 7500 St. Moritz

Bilder in Magazinqualität zur redaktionellen Verwendung