Imagesujets für St. Moritz

Mit neuem St. Moritz-Sujet Sehnsüchte wecken

St. Moritz, 03.08.2012 - Am 25. Juli 2012 fand die Gründungsversammlung des Vereins FIS Alpine Ski Weltmeisterschaften St. Moritz 2017 statt. Diesen thematischen Aufhänger übernimmt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz für ihr neues Imagesujet für St. Moritz. Mit einer Arbeit des international bekannten Illustrators Christoph Niemann wird die kurz nach der Jahrhundertwende immer wieder illustrierte Feriensehnsucht nach St. Moritz neu interpretiert und in die Welt hinaus getragen. Der in Berlin lebende Christoph Niemann ist einer der bedeutendsten Illustratoren der Gegenwart. Zu seinen Kunden gehören Google, Herman Miller und das MoMA. Er gestaltet regelmässig Titelblätter für den New Yorker, das Zeit Magazin und die Wirtschaftswoche. Seit 2008 schreibt und zeichnet er eine Kolumne für die New York Times, die nun auch als Buch mit dem Titel "Abstract City" erschienen ist.

Video

Sie benötigen ein Video der Marke St. Moritz oder Engadin? Gerne steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Bild und Videoproduktion zur Verfügung.

Bild & Videoproduktion
Maïté Werder