„Glanzvoll“ ist das Thema der Winterausgabe des „St. Moritz Magazin“

"Galaxy Award Gold" für das "St. Moritz Magazin"

St. Moritz, 15. November 2017 – Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz gibt für den kommenden Winter die sechste Ausgabe des Magazins „St. Moritz“ heraus. Über ein Dutzend hochklassiger Artikel untermalt mit verschiedenen Bildstrecken beschreiben unter dem Markenkernwert „glanzvoll“ wie Landschaften, Anlässe und Persönlichkeiten St. Moritz und das Engadin erstrahlen lassen. Bereits zum vierten Mal hat übrigens das St. Moritz Magazin einen internationalen Preis gewonnen: den „Galaxy Award Gold“.

Links:

Sorgfältig recherchierte Artikel - ergänzt mit anregenden Bildstrecken – beschreiben in der kommenden Winterausgabe St. Moritzer und Engadiner Besonderheiten: vom Schwarzeis über die Tourismusplakate, vom Cresta Run über die längste beleuchtete Skipiste der Schweiz bis Blumenbouquets und Silvestermenüs und noch anderes mehr.

Zum vierten Mal gewinnt das St. Moritz Magazin einen Preis: die Ausgabe Sommer 2017 hat den „Galaxy Award Gold“ in der Kategorie „Copywriting: Magazines – Lifestyle“ gewonnen. Die Galaxy Awards sind ein internationales Wettbewerb in Produkt- und Servicemarketing und werden von der „International Academy of Communications Arts and Sciences“ verliehen; beurteilt werden Publikationen von namhaften internationalen Unternehmen.

Das 68-seitige Magazin setzt auf abwechslungsreiche journalistische Formate, eine emotionale Bildsprache und modernes, elegant-zurückhaltendes Design. Das St. Moritz Magazin ist kostenlos und wird in diesen Tagen in jeder Informationsstelle der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz sowie in Hotels, Ferienwohnungen und Geschäften von St. Moritz aufgelegt.

Link zum St. Moritz Magazin: https://www.engadin.stmoritz.ch/winter/de/services/downloads/

Medienkontakt für weitere Informationen:

Roberto Rivola
Via San Gian 30 CH - 7500 St. Moritz