Kurze Clips vom Engadin

Engadin Preview – Vorfreude auf Ferien

St. Moritz, 28. August 2013 – Ein Kopfsprung in den Stazersee, ein Gleitschirmflug über das Engadin oder ein Schluck aus der glasklaren Innquelle – mit der «Engadin Preview» erlebt der Internetnutzer die inspirierenden Momente des Oberengadins bereits Zuhause.

Links:

Je länger desto wichtiger wird es, dass die zahlreichen Kommunikations-Kanäle, die dank der technologischen Entwicklung geradezu explodieren, aufeinander abgestimmt werden. Einen weiteren Schritt in diese Richtung macht die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz mit der sogenannten «Engadin Preview». Seit Ende August sind auf der Internetseite von Engadin St. Moritz Kurz-Clips aufgeschaltet https://www.engadin.stmoritz.ch. Der Internetnutzer bewegt sich dabei auf einer Panorama-Ansicht des Engadins, auf welcher verschiedene Kurz-Clips abrufbar sind. Dies geht von Clips zu den Berg- und Badeseen, zu den überraschenden Familien-Angeboten bis zu den wunderbarsten Sonnenterrassen. Die Clips haben eine länge von ca. 20 Sekunden und sind mit einer sogenannten GoPro Kamera, aus Sicht des Betrachters, gefilmt. Zu den Clips findet der Webseiten-Besucher viele Zusatzinformationen, Links und Angebote. Das Projekt wird dann auch für den Winter fortgesetzt.

Link zur Engadin Preview: https://www.engadin.stmoritz.ch/sommer/de/preview/

Video

Sie benötigen ein Video der Marke St. Moritz oder Engadin? Gerne steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Bild und Videoproduktion zur Verfügung.

Bild & Videoproduktion
Maïté Werder