Ladies Special in Engadin St. Moritz

“Ladies First” in Engadin St. Moritz

St. Moritz, 14.01.2010 - In Engadin St. Moritz, der grössten Wintersportregion der Schweiz, heisst es im März 2010 erstmals „Ladies First“. Dann können nämlich Damen vom Angebot „Ladies Special“ profitieren – Ferien nur für die Frau.

Das neue Pauschalangebot richtet sich an Frauen, die gerne mal wieder mit der besten Freundin, Tochter oder der Mutter verreisen möchten und an Ladies, die sich Ferien ganz für sich selbst gönnen. Das Ladies Special ist vom 14.-18. März 2010 als Viertages- und vom 18.-21. März 2010 als Dreitages-Angebot buchbar.

Ob Skifahren, Schneeschuhwandern, Wein degustieren oder im Spa relaxen – das Ladies Special ist so gestaltet, dass sportliche und erholungssuchende Frauen ihren Urlaub gemeinsam verbringen können. Gemeinsame Zeit geniessen die Damen beim Rahmenprogramm. Dieses beinhaltet neben den gemeinsamen Mittag- und Abendessen einen Welcome Apéro, Spa-Behandlungen und eine Weindegustation. Sportlich unterwegs, können die Damen tagsüber an einer Skisafari oder einer Schneeschuhwanderung mit den Hoteldirektoren teilnehmen.

Zur Auswahl stehen den Damen zwei Hotels in Pontresina, das mitten in der inspirierenden Engadiner Natur und nur 6 Kilometer vom schillernden St. Moritz entfernt liegt. Das 5-Sterne-Superior Grand Hotel Kronenhof, GaultMillau Hotel des Jahres 2008, und das 4-Sterne-Superior Hotel Saratz, mit seiner ausgezeichneten Küche (14 GaultMillau Punkte), bieten den Rahmen für einen perfekten Ladies-Urlaub.