Neues Vorsaisonangebot

Freie Pisten zu top Preisen

St. Moritz, 21.11.2008 – Seit dem 18. Oktober läuft in Engadin St. Moritz die Vorsaison. Noch bis zum 23. Dezember können Winterliebhaber und – Sportler von freien Pisten und Spezialangeboten profitieren. Erstmals ist ein Spezialangebot für Ferienwohnungen buchbar.

Für Schneesportbegeisterte, welche die 350 Pistenkilometer und 190 km Loipen der Region Engadin St. Moritz abseits des Weihnachtsrummels geniessen wollen, bietet Engadin St. Moritz preislich interessante Vorsaison-Angebote. Neu ist ein spezielles Angebot für Mieter von Ferienwohnungen. Der sogenannte Ferienwohnungs-Top Hit bietet einen Preisvorteil von bis zu 20%. Das Angebot beinhaltet 3 oder 7 Übernachtungen in der Ferienwohnung (inkl. Endreinigung, Bett- und Frotteewäsche), den Skipass der Oberengadiner Bergbahnen für die entsprechende Anzahl Tage, die kostenlose Nutzung des öffentlicher Verkehrs im ganzen Oberengadin sowie 15% Ermässigung auf alle Produkte der lizenzierten Schweizerischen Schneesportschulen des Oberengadins. Das Angebot ermöglicht vor allem Familien und kleineren Gruppen, in der Vorsaison Ferien in Engadin St. Moritz zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu verbringen.

Top Preise für Top- Hotels
Gäste, die den Komfort eines Hotels geniessen möchten, können in der Vorsaison, die noch bis zum 23. Dezember dauert, weiterhin vom Ski&Snowboard Hotel Top Hit oder dem Nordic Hit Gebrauch machen. Das Angebot beinhaltet Übernachtung, den Skipass bzw. den Loipen-Pin Oberengadin sowie den öffentlichen Verkehr. Ski und Snowboardfahrer profitieren zudem von 15% Ermässigung auf alle Produkte der lizenzierten Schweizerischen Schneesportschulen des Oberengadins. Buchbar ist das Angebot in unterschiedlichen Hotelkategorien.

Mehr Informationen zu den Vorsaisonangeboten unter: www.engadin.stmoritz.ch/tophit

Medienkontakt für weitere Informationen
Sara Roloff