Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Neues Winterangebot in Engadin St. Moritz


Neu und während der ganzen Saison: Hotel Skipass inklusive

St. Moritz, 27.09.2012 - 1864 entstand in St. Moritz der Wintertourismus. Nun erfindet die Region ihn neu. Über 100 Hotels haben sich zusammengetan und bieten ihren Gästen ab diesem Winter das Angebot Hotel Skipass inklusive. Mit der zweiten Hotelübernachtung kostet der Skipass 25 Franken pro Tag und Person – die ganze Saison über.

Dateien:
Bilder:


Das Angebot Hotel Skipass inklusive gilt während der gesamten Wintersaison vom 20. Oktober 2012 bis 20. Mai 2013. Über 100 Hotels aller Kategorien bekennen sich bis heute zu diesem Effort, mit dem die Ferienregion Engadin St. Moritz einmal mehr ihre Pionierrolle in der Schweiz wahrnimmt.

Weitere Informationen unter: www.engadin.stmoritz.ch/skipass-inklusive


Medienpolicy

Wir unterstützen Medienschaffende gerne bei der Recherche, vermitteln Kontakte und bieten verschiedene Aktivitäten an, in erster Linie aus folgenden Märkten:

  • Volumenmärkte: Schweiz, Deutschland, Italien
  • Wachstumsmärkte: SA, UK, Russland, Japan
  • Partnermärkte: China, Indien, GCC, Skandinavien, Österreich, Kanada, Brasilien/Lateinamerika
Das Akkreditierungsformular unterstützt uns dabei, die Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.