Rund 120 Kongressfachleute entdecken Engadin St. Moritz

10. "Switzerland Meeting Trophy" im Oberengadin

St. Moritz, 4. Juli 2014 – Rund 120 Kongressfachleute aus 13 Ländern entdecken vom 4. bis zum 5. Juli 2014 das Oberengadin und seine Angebote im Rahmen der 10. „Switzerland Meeting Trophy“.

Links:

Fachleute aus 13 Ländern, die für die Organisation von Seminaren und Kongressen zuständig sind, weilen vom 4. bis zum 5. Juli 2014 im Oberengadin. Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz hat für die Teilnehmenden zusammen mit Schweiz Tourismus ein vielfältiges und inspirierendes Aktivitätenprogramm zusammengestellt. Im Rahmen der 10. „Switzerland Meeting Trophy“ erleben die 120 Fachleute kulturelle und sportliche Aktivitäten, die sie als Rahmenprogramm von Seminaren und Kongressen anbieten können. Anlässlich ihres Aufenthaltes haben sie auch die Möglichkeit, das Kongress- und Kulturzentrum Rondo in Pontresina und verschiedene Hotels im Oberengadin kennen zu lernen. Die Teilnehmenden stammen aus Grossbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Finnland, Norwegen, Schweden, Dänemark, den USA, Canada und Russland.