Schneesport im Oberengadin bis Ende Mai

Frühlingsskifahren

St. Moritz, 3. April 2014 – Schneesportfreunde können bis Ende Mai in Engadin St. Moritz die hervorragenden Schneeverhältnissen, die angenehmen Temperaturen und die Frühlingssonne geniessen. Am Corvatsch sind die Anlagen bis zum 4. Mai 2014 offen, auf der Diavolezza bis zum 25. Mai 2014. Mit dem Angebot «Hotel Skipass inklusive» profitieren die Gäste von einem einmalig preiswerten Skipass.

Links:

Auch diesen Frühling steht in Engadin St. Moritz eine fantastische Auswahl an Skipisten und Sonnenterrassen bis Ende Mai zur Verfügung: die Pisten am Corvatsch können bis zum 4. Mai 2014, an der Diavolezza bis zum 25. Mai 2014 genossen werden.

Vom 18. bis zum 21. April 2014 findet wieder der Corvatsch-Osterkracher statt mit einer Nachtabfahrt vom Corvatsch bis ins Tal, einer Grill-Tavolata auf der Sonnenterrasse in der Mittelstation Murtèl, einem Sonnenaufgangs-Frühstück um 5:15 Uhr am Ostersonntag mit Early-Bird-Abfahrt und einer Stubete mit Ländlermusik in der Ustaria Rabgiusa.

Mit dem Angebot «Hotel Skipass inklusive» erhalten die Gäste mit der zweiten Hotelübernachtung den Skipass zum einmalig preiswerten Tarif von 25 CHF pro Tag und Person in den teilnehmenden Hotels, siehe https://www.engadin.stmoritz.ch/winter/de/skipass-inklusive/