St. Moritz gewinnt «My Planet Travel Award»

St. Moritz in Russland zum besten Skiresort gewählt

St. Moritz, 30.09.2011 - And the winner is: St. Moritz. Am 22. September wurde in Moskau der «My Planet Travel Award» verliehen. St. Moritz erhielt die Auszeichnung als «Best Ski Resort».

Bereits im Januar war St. Moritz für den Preis nominiert worden. Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz konnte daraufhin mit einem Kurztext und den Destinationsfilmen die Russinnen und Russen für die Region begeistern. Mit Erfolg: St. Moritz setzte sich in der Kategorie «Best Ski Resort» gegen Roc De Caldes (Andorra), Cheval Blanc Courchevel (Frankreich), Squaw Valley Lodge (USA), Lech (Österreich), Alpine Palace New Balance Luxus Resort (Österreich), Courchevel (Frankreich), Zermatt (Schweiz) und Megeve (Frankreich) durch.

Beim «My Planet Travel Award» stimmen die Russische Bevölkerung und Reiseexperten darüber ab, welche Nominierten den Preis erhalten. Der Preis wurde in 15 Kategorien am 22. September in Moskau verliehen.

Video

Sie benötigen ein Video der Marke St. Moritz oder Engadin? Gerne steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Bild und Videoproduktion zur Verfügung.

Bild & Videoproduktion
Maïté Werder