Stammgäste-Anlass an der Expo Milano 2015

Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz empfängt 1200 italienische Stammgäste an der Expo Milano 2015.

St. Moritz, 11. Juni 2015 – Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz hat zusammen mit Oberengadiner Leistungsträgern italienische Stammgäste in den Schweizer Pavillon an der Weltausstellung Expo 2015 in Mailand eingeladen: gekommen sind 1200 italienische Engadin-Fans! Neben der Vorstellung von Highlights aus dem Oberengadin sprach die Tourismusorganisation vor allem ihre Wertschätzung gegenüber den italienischen Stammgästen aus.

Am 11. Juni 2015 hat die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz an der Expo Milano 2015 einen speziellen Anlass für die italienischen Stammgäste organisiert. Zusammen mit der Ski WM St. Moritz 2017, Oberengadiner Hotels und weiteren Partnern hat die Tourismusorganisation 1200 Stammgäste und ihre Freunde im Schweizer Pavillon empfangen und ihnen Neuigkeiten über das Oberengadin vorgestellt.

Die Herausforderungen im Zusammenhang mit dem starken Franken und den neuen Regelungen im Banken- und Steuerwesen haben im Oberengadin zwischen 2007 und 2014 einen Rückgang der italienischen Gäste von 39% verursacht. Die Tourismusorganisation hat diese Initiative ergriffen, um ihre Wertschätzung für die Treue der italienischen Stammgäste auszusprechen.

Weiter hat die Tourismusorganisation vom 8. bis zum 10. Juni 2015 in Zusammenarbeit mit dem Nationalpark die erfolgreiche Ausstellung zum 100-jährigen Jubiläum des Nationalparks vorgestellt, die letzten Sommer an mehreren Standorten in der Schweiz gezeigt wurde.

Medienkontakt für weitere Informationen
Roberto Rivola, Leiter Unternehmenskommunikation
CH - 7500 St. Moritz

Bilder in Magazinqualität zur redaktionellen Verwendung
erhalten Sie online unter:

www.swiss-image.ch
Username: engadinstmoritz
Passwort: corviglia

Bildnachweis: swiss-image.ch/Name des Fotografen

Tourismusorganisation Engadin St. Moritz
Diese Berge. Diese Seen. Dieses Licht! Die Region Engadin St. Moritz bietet vielfältige Sport- und Freizeitaktivitäten, Spezialitäten aus der heimischen Küche, ein wertvolles Kulturangebot und zahlreiche Veranstaltungen. St. Moritz, der schillerndsten Alpindestination der Welt einerseits und dem Engadin, dem inspirierenden Hochtal der Alpen andererseits, hat die Region ihre Anziehungskraft zu verdanken. Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz ist in definierten Zielmärkten für die Vermarktung der Angebote der gesamten Destination verantwortlich. Insgesamt beschäftigt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.