Top Events in St. Moritz

Auftakt zur Eventsaison

St. Moritz, 21.01.2011 - Polo World Cup on Snow, Gourmet Festival und White Turf: Von Mitte Januar bis Mitte Februar herrscht in St. Moritz Showtime. Daneben verzaubert der glanzvolle Alpenort seine Gäste mit viel Schnee und perfekten Pisten- und Loipenverhältnissen. Und: es gibt erstmals ein Angebot für einen schillernden Aufenthalt in St. Moritz.

In einer Woche ist es soweit: Mit dem Polo World Cup on Snow findet der Auftakt zur St. Moritzer Veranstaltungssaison statt. Die Infrastruktur wird in diesen Tagen fertig aufgebaut – der gefrorene St. Moritzer See wird zur Eventbühne.

Top-Events auf dem St. Moritzersee – und daneben
Die hochkarätigen Anlässe im Januar und Februar auf dem gefrorenen See sind fester Bestandteil der Winteragenda von St. Moritz. Auf den St. Moritz Polo World Cup on Snow und die spektakulären Rennen am Bob- und Skeleton-Weltcup folgt das Gourmet-Festival, ein beliebter Treffpunkt für Feinschmecker. Anfang Februar schlagen die Cricketspieler ihre Bälle im Schnee, bevor am White Turf die Rennpferde über die gefrorene Fläche aus Schnee und Eis preschen.

Perfekte Bedingungen auf Pisten und Loipen
Für Wintersportler lohnt sich ein Besuch in St. Moritz zur Zeit gleich doppelt: Jede Menge Schnee und viel Platz auf Pisten und Loipen garantieren perfekte Verhältnisse. Zusätzlich gibt’s am Corvatsch jeden Freitagabend ein besonderes Erlebnis: die mit fünf Kilometern längste beleuchtete Piste der Schweiz lädt ein zum Nachtskifahren.

Schillernder Aufenthalt in St. Moritz
Wer ausserhalb der Eventsaison anreist, kann erstmals vom „Schillernden Skierlebnis“ profitieren. Es beinhaltet einen glanzvollen Aufenthalt in St.Moritz in einem 3* bis 5* Hotel, kombiniert mit kulinarischen Genüssen auf dem Berg. 4 Hotelübernachtungen in St. Moritz, 3-Tages-Skipass, ein 3-Gang-Mittagessen bei Mathis Food Affairs auf dem St. Moritzer Hausberg Corviglia, und eine Tea Time in einem 5* Hotel in St.Moritz (Badrutt’s Palace Hotel, Kulm Hotel, Carlton oder Kempinski Grand Hotel des Bains) sind im Paket inbegriffen. Ferien lassen sich kaum schöner geniessen. Angebot gültig: 30.01. – 03.02.; 06.02. – 10.02.; 20.03. – 24.03.

Top-Events
Schillerndes Skierlebnis