TV-Spot «Hotel und Skipass»

Tourismusorganisation Engadin St. Moritz lanciert die zweite Welle ihrer Winterkampagne

St. Moritz, 13. November 2014 Zeitgleich mit dem ersten Schnee der Wintersaison 2014/15 hat die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz die zweite Welle ihrer Winterkampagne lanciert; im Fokus steht das Angebot «Hotel und Skipass». Dieses bietet den Gästen, die mehr als eine Nacht in einem der teilnehmenden Hotels verbringen, den Hotelskipass für die Dauer ihres Aufenthalts für CHF 35.- pro Person und Tag. Das Angebot ist für die gesamte Wintersaison bis 25. Mai 2015 gültig.

Seit dem 10. November 2014 wird der TV-Spot «Hotel und Skipass» auf SRF1, SRF2, RSI1 und RSI2 bis Weihnachten 2014 ausgestrahlt. Nach dem TV-Spot wird auf die grosse Jubiläumsfeier «150 Jahre Wintertourismus», die vom 5. bis 7. Dezember 2014 in St. Moritz stattfindet, hingewiesen.

Bereits Anfang Oktober 2014 startete die Winterkampagne mit den Onlinebannern «Hotel und Skipass» und «Apartment Special Winter 2014/15» auf diversen schneesportaffinen Webseiten in der Schweiz, in Deutschland und Italien.

Seit Ende Oktober machen die Wintersujets «Einsame Spitze», «Legendenspur Diavolezza», und «Noch ein Gipfel» auf das Angebot «Hotel und Skipass» in unterschiedlichen Printmedien in der Schweiz, in Deutschland und in Italien auf das einzigartige Angebot von rund 100 Hotels in Engadin St. Moritz aufmerksam.

Wir helfen Medienschaffenden gerne bei der Recherche, vermitteln Kontakte und bieten verschiedene Aktivitäten an, in erster Linie aus folgenden Märkten: Schweiz, Italien, Deutschland, Grossbritannien, Russland, USA, Japan, Belgien, Luxemburg, Skandinavien, Frankreich, China, GCC (Golfstaaten), Indien, Brasilien, Polen, Tschechien. Das Akkreditierungsformular unterstützt uns dabei, die Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.