
St. Moritz, 25. Oktober 2016 – Zusammen mit dem Start in die Wintersaison 2016/2017 auf der Diavolezza hat die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz ihre Winterkampagne mit den Onlinebanners «Hotel und Skipass» und «Ferienwohnung-Special» auf schneesportaffinen Webseiten in der Schweiz, in Deutschland und Italien lanciert. Ab November wird die Kampagne mit Anzeigen und Fernseh-Spots ausgeweitet, die sich auf die Angebote während der Ski WM beziehen. Anzeigen zu den Themen Langlaufen sowie Frühlingsskifahren sind ebenfalls bereits geplant.
Dateien: | |
Bilder: |
Ab Mitte November machen die Wintersujets «Einsame Spitze» und «Ski Alpin» auf das Angebot «Hotel und Skipass» in unterschiedlichen Printmedien in der Schweiz, Deutschland und Italien aufmerksam. In einer zweiten Welle wird in den Anzeigen speziell darauf hingewiesen, dass das Angebot „Hotel und Skipass“ auch während der Ski WM gültig ist, und während der 2 Wochen des Grossanlasses nach wie vor ein umfangreiches Pistenangebot zur Verfügung steht. Im Hinblick auf das Frühlingsskifahren und die späte Ostern im April 2017 sind weitere Anzeigen in den Printmedien in der Schweiz und Deutschland geplant. Für die Bewerbung des Langlaufsports und dessen Veranstaltungen sowie Angebote wurde ein Langlaufsujet produziert und entsprechend geschaltet.
Beilage: Bilder Anzeige Ski Alpin und Langlauf
Medienkontakt für weitere Informationen
Engadin St. Moritz
Stéphanie Elmer,
Leiterin Markt- und Produktkommunikation
Via San Gian 30
CH - 7500 St. Moritz
T +41 81 830 08 19
F +41 81 830 08 18
www.engadin.stmoritz.ch
Bildmaterial
Bilder in Magazinqualität zur redaktionellen Verwendung
erhalten Sie online unter:
www.swiss-image.ch
Username: engadinstmoritz
Passwort: corviglia
Bildnachweis: swiss-image.ch/Name des Fotografen
Wir unterstützen Medienschaffende gerne bei der Recherche, vermitteln Kontakte und bieten verschiedene Aktivitäten an, in erster Linie aus folgenden Märkten: