TV-Spots von Engadin St. Moritz und Skischulen

TV-Spots zu den hervorragenden Pistenverhältnissen im Oberengadin

St. Moritz, 9. Dezember 2015 – Mit einem kurzfristigen Entscheid hat die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz mit den Skischulen zusammengespannt und TV-Spots gedreht, die die hervorragenden Pistenverhältnisse im Oberengadin aufzeigen. Die Tourismusorganisation strahlt die TV-Spots ab Freitag, 11. Dezember 2015 auf SRF 1 und SRF 2 aus und streut die Kurzfilme auch auf ihren Social media-Kanälen.

Die Grosswetterlage sagt kurzfristig keinen bedeutenden Schneefall voraus: diese Promotion wird deshalb als Sofort-Kommunikationsmassnahme zu den bereits laufenden Anzeigenkampagnen in der Schweiz, Deutschland und Italien eingesetzt. Damit wird den potenziellen Gästen aufgezeigt, wie hochklassig die Oberengadiner Pisten (und Loipen) sind. Die Schweizer Skischulen St. Moritz und Suvretta Snowsports haben sich kurzfristig bereit erklärt, je zehn Skilehrer für die Dreharbeiten des bekannten Filmemachers Reto Lamm zur Verfügung zu stellen. Die Aufnahmen zeigen die Skilehrer in verschiedenen Situationen auf den Pisten.

Medienkontakt für weitere Informationen

Roberto Rivola, Leiter Unternehmenskommunikation