Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Verwaltungsrat der Engadin St. Moritz Tourismus AG bestätigt


Engadin St. Moritz Tourismus AG

St. Moritz, 9. Oktober 2017 – Die Aktionäre der Engadin St. Moritz Tourismus AG (ESTM AG) haben anlässlich der Ordentlichen Generalversammlung 2017 den Verwaltungsrat der Tourismusorganisation bestätigt.

Dateien:
Bilder:


Die im Juli 2016 gewählten Verwaltungsräte der ESTM AG wurden bestätigt: Silvia Degiacomi, Claudio Dietrich, Marcus Gschwend, Andri Laager, Bettina Plattner, Ramun Ratti und Thomas Walther. Weiter haben die Aktionäre, die Vertreter der Gemeinden der Region Maloja, die Gestaltung des Strategieprozesses der ESTM AG zur Kenntnis genommen. Die Engadin St. Moritz Tourismus AG wurde in Folge der Gebietsreform im Kanton Graubünden gegründet und wird die Aufgaben der heutigen Tourismusorganisation Engadin St. Moritz am 1. Januar 2018 übernehmen.

Medienkontakt für weitere Informationen:
Markus Gschwend, Verwaltungsratspräsident ESTM AG
Tel.: 079 6859244
Email:


Medienpolicy

Wir unterstützen Medienschaffende gerne bei der Recherche, vermitteln Kontakte und bieten verschiedene Aktivitäten an, in erster Linie aus folgenden Märkten:

  • Volumenmärkte: Schweiz, Deutschland, Italien
  • Wachstumsmärkte: SA, UK, Russland, Japan
  • Partnermärkte: China, Indien, GCC, Skandinavien, Österreich, Kanada, Brasilien/Lateinamerika
Das Akkreditierungsformular unterstützt uns dabei, die Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.