Weiterentwicklung Sujet 150 Jahre Wintertourismus

Zusammenarbeit mit dem Illustrator Christoph Niemann

St. Moritz, 1. Oktober 2015 – Der bekannte Illustrator Christoph Niemann hat im Auftrag der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz das neue Sujet «1864» entworfen. Damit wird das «Original des Wintertourismus» weiterhin unterstrichen.

Links:

Das Sujet «1864» ist eine Weiterentwicklung der Illustration «150 Jahre Wintertourismus», die die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz für die Bewerbung des Jubiläums 150 Jahre Wintertourismus im Winter 2014/2015 eingesetzt hat. Mit diesem Sujet erhält die Wintertourismus-Tradition einen Referenzwert, indem das Geburtsjahr bei der Weiterentwicklung des Sujets ins Zentrum gerückt wird.

Das Motiv erscheint in ausgewählten Premiummagazinen insbesondere in der Schweiz und Deutschland und wird auf Partner-Plattformen in den weiteren Märkten eingesetzt.

Medienkontakt für weitere Informationen
Roberto Rivola
Leiter Unternehmenskommunikation Engadin St. Moritz

Video

Sie benötigen ein Video der Marke St. Moritz oder Engadin? Gerne steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Bild und Videoproduktion zur Verfügung.

Bild & Videoproduktion
Maïté Werder