Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Weiterführung der TV-Spots


Weiterführung der TV-Spots zu den hervorragenden Pisten und Loipen im Oberengadin

St. Moritz, 6. Januar 2016 – Aufbauend auf die TV-Spots zu den hervorragenden Pistenverhältnissen im Oberengadin von Dezember 2015 hat die Tourismus Organisation Engadin St. Moritz kurzfristig einen weiteren TV-Spot realisiert. Der neuste Spot wird ab Donnerstag, 7. Januar auf SRF 1 ausgestrahlt.

Bilder:
Links:


Nach der stabilen Grosswetterlage über die Festtage, welche für das sonnige Wetter verantwortlich war, wurde das Oberengadin in den letzten Tagen mit ein wenig Schnee beschenkt. Und dank den unermüdlichen Bemühungen seitens Bergbahnen und Gemeinden bietet das Oberengadin weiterhin hervorragende Pisten- und Loipenverhältnisse. Um auf die ausgezeichneten Bedingungen aufmerksam zu machen, wurden die bereits veröffentlichten TV-Spots mit einem Schuss Genuss angereichert. Aufgenommen wurden die neuen Szenen am 1. Januar 2016. Um die hochklassigen Bedingungen weiter zu kommunizieren, wird der neuste TV-Spot ab Donnerstag, 7. Januar 2016 zu den besten Sendezeiten auf SRF 1 ausgestrahlt. Zudem teilt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz die Kurzfilme auf Social Media.

Link zu den TV-Spots: https://www.engadin.stmoritz.ch/tv-spots

Medienkontakt für weitere Informationen        
Engadin St. Moritz                    
Roberto Rivola, Leiter Unternehmenskommunikation    
Via San Gian 30                    
CH - 7500 St. Moritz                  
T +41 81 830 08 03                    
                 
www.engadin.stmoritz.ch     


Medienpolicy

Wir unterstützen Medienschaffende gerne bei der Recherche, vermitteln Kontakte und bieten verschiedene Aktivitäten an, in erster Linie aus folgenden Märkten:

  • Volumenmärkte: Schweiz, Deutschland, Italien
  • Wachstumsmärkte: SA, UK, Russland, Japan
  • Partnermärkte: China, Indien, GCC, Skandinavien, Österreich, Kanada, Brasilien/Lateinamerika
Das Akkreditierungsformular unterstützt uns dabei, die Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.