Winterbroschüre 09/10 von Engadin St. Moritz

Bereit für den Winter 2009/10

St. Moritz, 26.05.2009 - Seit dieser Woche ist die Winterbroschüre 2009/10 von Engadin St. Moritz erhältlich. Somit ist die Feriendestination Engadin St. Moritz schon zu Beginn der Sommersaison bereit für den Winter-Saisonstart am 17. Oktober.

Der neue Reisekatalog für den Winter 2009/10 der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz ist erschienen. Die Winterbroschüre informiert über die diversen Angebote im Tal und auf dem Berg. Der Katalog erscheint in zwei Versionen, einmal mit und einmal ohne Unterkunftsliste. Letztere umfasst eine Übersicht über Hotels, Ferienwohnungen, Privatzimmer, Gruppenunterkünfte, SAC-Hütten und Campings. Sie kommt in der nationalen und internationalen Distribution in Einsatz. Die Version ohne Unterkunftsteil wird vor Ort distribuiert.

Im Tal liegt der Katalog in allen 13 Tourist Informationen, an den Bergbahnschaltern sowie in Hotels und Ferienwohnungen auf. Zudem werden rund 75‘000 Exemplare der Broschüre per Direct Mailing in den Märkten CH/ D/ I/ UK/ distribuiert. Die Winterbroschüre erscheint in einer Auflage von 225‘000 und ist in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch erhältlich. Ebenfalls kann die Broschüre im Internet unter https://www.engadin.stmoritz.ch/winter/de/region/info/downloads/ abgerufen werden.

Lassen es die Schneeverhältnisse zu, so kann der Gast schon bereits ab dem 17. Oktober auf der Diavolezza Winter- und Sporterlebnisse geniessen.