Winterkampagne Engadin St. Moritz

Winterkampagne mit Vanessa Mae und Angeboten

St. Moritz, 17.11. 2009 - Seit dem 15. November inspirieren die Plakate zur Winterkampagne 2009/10 von Engadin St. Moritz in den grössten Deutschschweizer Städten. Mit der einzigartigen Engadiner Natur und einer schillernden Persönlichkeit, der international bekannten Violinistin Vanessa Mae, wird für den Winter in Engadin St. Moritz geworben.

Links:

Mitte November lancierte Engadin St. Moritz die diesjährige Winterkampagne. Auf dem Sujet der Kampagne widerspiegelt die weltbekannte Violinistin Vanessa Mae, gepaart mit der einzigartigen archaischen Natur des Engadins, den Kontrast der Ferienregion. Die Star-Musikerin fühlt sich mit dem Engadin sehr verbunden. Bereits mit 4 Jahren begann Vanessa Mae Ski zu fahren und reiste oft mit ihrer Familie nach St. Moritz, um dort ihre Weihnachtsferien zu verbringen. Neben dieser Inspirationskampagne setzt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz zusätzlich auf Anzeigen mit attraktiven Angeboten.

Fokus auf Plakate, Print und Internet
Die Kampagnensujets wurden in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Krieg Schlupp Bürge / Springer & Jacoby realisiert. Publiziert wird die Winterkampagne in den Märkten Schweiz, Deutschland und Italien. In den beiden letzteren wird vor allem auf Inseratsschaltung und Internetpräsenz mit den Sujets der Anzeigenkampagne gesetzt. Der Fokus im Heimmarkt liegt einerseits auf den Plakaten mit dem Vanessa Mae-Sujet und andererseits auf Anzeigen in reichweitenstarken Printmedien sowie der Internetpräsenz. Dabei werden das neue Familienangebot und das Ski & Snowboard Special beworben.

Detaillierte Informationen und Buchung unter:
www.engadin.stmoritz.ch/winter/tophit_winter/