www.engadin.stmoritz.ch im neuen Layout

Neuer Internet-Auftritt für Engadin St. Moritz

St. Moritz, 22.12.2010 - Benutzerfreundlichere Navigation, ein frisches Design sowie schillernde und inspirierende Elemente: Seit dem 16. Dezember hat Engadin St. Moritz einen neuen Auftritt im Internet. Er wurde entlang der Markenstrategie optimiert und überarbeitet.

Rechtzeitig auf den Start der Winter-Hauptsaison ist die neue Website von Engadin St. Moritz online. Mit knapp vier Jahren hatte die bisherige Seite den Lebenszyklus überschritten. Im Rahmen des laufenden Markenprozesses wurde der Internet-Auftritt komplett überarbeitet.

Informationen einfach auffindbar
Bei der Entwicklung der neuen Website hatte die Benutzerfreundlichkeit höchste Priorität: Die Inhalte der Website sind neu in die Kategorien Bergerlebnis, Sport, Schillernd, Archaische Natur und Engadiner Lebensart unterteilt. Wetter, Strassenzustand, Pisten- und Loipenberichte sowie weitere wichtige Informationen für Gäste sind zusammengefasst und jederzeit auf einen Blick ersichtlich. Zudem vermitteln die Bilder noch mehr Emotionen.

Meilenstein erreicht
Mit dem neuen Internet-Auftritt hat Engadin St. Moritz einen weiteren Meilenstein bei der Umsetzung der Markenstrategie erreicht. Diese dient der Tourismusorganisation und deren Partner als Leitplanke für die tägliche Arbeit. Der neue Winterauftritt von www.engadin.stmoritz.ch ist in allen Sprachen online. Der Sommerauftritt wird zur Zeit noch überarbeitet und voraussichtlich Ende Februar 2011 aufgeschaltet.