Snowkiten im Berninamassiv

Snowkiten im Berninamassiv

 offen  teilweise offen   geschlossen 

Snowkiten - wurde richtig populär die letzten Jahre, nicht nur weil das Kitesurfen auf dem Wasser einen Boom verzeichnen durfte und dadurch das Snowkiten mitgerissen hat, sondern auch weil die schweizer Snowkiteszene sich immer mehr über die Schneelandschaften der gesammten Schweiz verteilt.

Der Sport ist überall wo es Schnee und Wind hat ausübbar und wird mittlerweilen von vielen verschiedenen Altersgruppen schnell und sicher erlernt. Wir im Engadin können uns mit einigen der weltbesten Snowkitespots (Bernina, Silvaplana) sehr glücklich schätzen, nicht so oft kommen die Elemente Platz, Schnee, Wind und Sonnenschein so perfekt zusammen wie hier bei uns.

 

Information

Swiss Kitesurf GmbH
Sportzentrum Mulets
CH-7513 Silvaplana
T +41 81 828 97 67
info@kitesailing.ch
www.kitesailing.ch

Bigdayz
Marco Köppel
T +41 79 370 63 67
kop@bigdayz.com
www.bigdayz.com


Andrea Kuhn

Via da Baselgia 6
7515 Sils Baselgia
T +41 76 295 34 25

Weitere Informationen

Respektiere deine Grenzen

Hotelangebote und Ferienwohnung finden