METEO Engadin St. Moritz

Powered by SRF Meteo
Der Wetterbericht von Daniela Schmuki, SRF Meteo für
Montag, den 10.12.2018
Aktualisiert am 09.12.2018, 15:15 h
Vormittag 10.12. Nachmittag 10.12.
Min -2° C / Max -1° C

Die neue Woche bringt weitere Schneegestöber. Allerdings fallen keine grossen Mengen mehr. Insgesamt wird es bis am Dienstagmorgen für 10 bis 30 cm Neuschnee reichen. Erst geniessen wir also noch einen Wellnesstag, bevor ab morgen Wintersport angesagt ist.


Automatisierte Tagesprognose für für Montag, den 10.12.2018

Aktualisiert am 09.12.2018, 20:31 h

Sonnenschein über den ganzen Tag: 1.1 h
Niederschlag in der kommenden Nacht: 2 cm

07 Uhr 6 -4° C Sonnenschein 0 h Schneefall 2 cm
10 Uhr 21 -4° C Sonnenschein 0 h Schneefall 1 cm
13 Uhr 21 -4° C Sonnenschein 0.5 h Schneefall 1 cm
16 Uhr 21 -4° C Sonnenschein 0.5 h Schneefall 1 cm
19 Uhr 21 -7° C Sonnenschein 0.1 h Schneefall 1 cm
Der Wetterbericht von Daniela Schmuki, SRF Meteo für
Dienstag, den 11.12.2018
Aktualisiert am 09.12.2018, 15:15 h
Vormittag 11.12. Nachmittag 11.12.
Min -7° C / Max -4° C

Am Dienstag gibt es einen sonnigen Skitag. Es ist aber windig auf den Pisten. Der böige Nordwind drückt vom Julier und Albula her noch ab und zu Wolken ins Tal. Auch zum Winterspaziergang an den Seen braucht es warme Kleidung: Es gibt kaum mehr als -4 Grad.

Sonnenaufgang in Celerina (Center da Sport): 08:47 h
Sonnenuntergang in Celerina (Center da Sport): 15:46 h

Automatisierte Tagesprognose für für Dienstag, den 11.12.2018

Aktualisiert am 09.12.2018, 20:31 h
Sonnenschein über den ganzen Tag: 0 h
Niederschlag in der kommenden Nacht: 0 mm
07 Uhr -8° C Sonnenschein 0 h 0.1 mm
10 Uhr -9° C Sonnenschein 0 h 0.1 mm
13 Uhr -7° C Sonnenschein 0 h 0.1 mm
16 Uhr -6° C Sonnenschein 0 h 0.1 mm
19 Uhr -10° C Sonnenschein 0 h 0 mm


Daniela Schmuki, SRF Meteo
Der Wetterbericht zu den nächsten Tagen
Mi 12.12.
Min -16° C
Max -5° C
Do 13.12.
Min -15° C
Max -5° C
Fr 14.12.
Min -10° C
Max -4° C
Sa 15.12.
Min -12° C
Max -2° C

Engadin Aussichten bis Donnerstag

Am Mittwoch und am Donnerstag ist die Engadinersonne wahrscheinlich noch oft zu sehen. Es könnte aber sein, dass zeitweise Wolkenfelder vorüberziehen. Der genaue Wetterablauf ist noch offen. Die Nächte sind eisig kalt, und auch tagsüber bleibt es in St. Moritz bei maximal -5 Grad.

Engadin Trend bis Sonntag

Vom Freitag bis zum 3. Advent geht es wechselhaft weiter: Mal scheint die Sonne, mal ziehen dichte Wolken auf und bringen vielleicht sogar etwas Neuschnee. Dabei steigt die Temperatur bis zum Sonntag leicht an.

Webcams und Videos

Webcams


Corvatsch 3303 m.ü.M. - Blick Silvaplana Corvatsch 3303 m.ü.M. - Blick Silvaplana
Corvatsch Northface Corvatsch Northface
St. Moritz Dorf - Hotel Badrutt's Palace mit St. Moritzersee St. Moritz Dorf - Hotel Badrutt's Palace mit St. Moritzersee


Wolken-Niederschlags-Film



Strömungsfilm

Temperatur



Lawinenbulletin
Aktualisiert: 09.12.2018 12:03

Aktuelles Bulletin siehe

www.slf.ch
Pontresina/Engadin
Samedan/Engadin
Silvaplana/Engadin
St.Moritz/Engadin
Zuoz/Engadin




Das Wetter finden Sie auch:

auf der iPhone App von Engadin St. Moritz


Mehr Wetter und Unwetterwarnungen finden Sie hier: