Gastronomy in Engadin St. Moritz

Gastronomy in Engadin St. Moritz

The Engadin St. Moritz region is home to a strikingly rich, varied an imaginative gastronomic scene. At typical Engadin restaurants, with their rustic yet stylish charm, menus feature exquisite local specialties. The restaurants of the top hotels, too, serve national and international cuisine at the very highest level.

Via dal Bagn 54, 7500 St. Moritz
Acla
St. Moritz
Via dal Bagn 54, 7500 St. Moritz
The kitchen for the young: from regional ingredients with an international flair, a harmonious, first-class mix of small delicacies just for you: salads, soups, sandwiches and burgers and home-made cakes of the highest quality. Let's taste it.
Heute geöffnet
Via vers Mulin 5, 7513 Silvaplana
Albana Kaminobar
Silvaplana
Via vers Mulin 5, 7513 Silvaplana
Cocktail bar with smoking corner
Heute geöffnet
Via Suot Chesas 9, 7512 St. Moritz - Champfér
Allegra Bar - Hotel Europa
St. Moritz - Champfér
Via Suot Chesas 9, 7512 St. Moritz - Champfér
The Bar in the Hotel Europa in Champfér serves long drinks, cocktails, snacks and coffee & cakes.
Heute geschlossen
Via dal Corvatsch 30, 7513 Silvaplana
Alp31 im Chesa Surlej Hotel
Silvaplana
Via dal Corvatsch 30, 7513 Silvaplana
Lust for Käse? Alp 31 serves delicious fondues in various variations. Fresh and authentically prepared fondue classics and more...
Heute geöffnet
Corvatsch , 7513 Silvaplana-Surlej
Alpetta
Silvaplana-Surlej
Corvatsch , 7513 Silvaplana-Surlej
Rustic ski hut This cosy rustic restaurant is conveniently positioned halfway down the Chastelets ski slope. Dorigo, the landlord, a local character from the Upper Engadin, serves tasty regional meals: grilled specialities, dishes made from game that he has hunted himself, polenta prepared in a huge pot, and fin ...
Heute geschlossen
Corviglia , 7500 St. Moritz
Alpina Hütte
St. Moritz
Corviglia , 7500 St. Moritz
The Alpina Hut is a classic among international Ski huts and offers a variety of traditional Swiss and local dishes. After a good meal on the beautiful sun terrace or in the cosy restaurant, the snow bar is waiting for some aprè-ski with contemporary music and fancy drinks.
Heute geöffnet
Via Clavadatsch , 7500 St. Moritz
Alpine Hut Clavadatsch
St. Moritz
Via Clavadatsch , 7500 St. Moritz
Renovated stable. Every Sunday Engadine brunch on the terrasse with a breathtaking view of the mountains and over the lakes of the Engadine. Open Sundays only, other days, on request. The perfect location for your private party in a unique setting!  
Heute geöffnet
Via Veglia 18, 7500 St. Moritz
Altitude Bar
St. Moritz
Via Veglia 18, 7500 St. Moritz
Comfortable armchairs and sofas as well as the antique bar give the Altitude Bar its cozy and comforting atmosphere. Our guests like to round off their day or enjoy the hours after dinner with a fine drink and musical accompaniment. The large menu offers the full range of cocktails and drinks and includes specialit ...
Heute geöffnet
Find accommodation

Esskultur & Gastronomie in Engadin St. Moritz

Esskultur & Gastronomie in Engadin St. Moritz

In Engadin St. Moritz steht das kulinarische Angebot ganz im Zeichen der Tradition der Gastronomie. Bei den typtischen Engadiner Restaurants mit ihrem rustikal eleganten Charme stehen exquisite lokale Spezialitäten auf der Speisekarte. Auch in den Restaurants der Top-Hotellerie werden nationale und internationale Genüsse auf höchstem Niveau geboten.

Via dal Bagn 54, 7500 St. Moritz
Acla
St. Moritz
Via dal Bagn 54, 7500 St. Moritz
Die Küche für Junge und Junggebliebene: Aus regionalen Zutaten mit internationalem Flair entsteht eine harmonische, erstklassige Mischung schmackhafter Köstlichkeiten: Salate, Suppen, Pizzen sowie hausgemachte Pasta und Kuchen von erster Qualität. Lassen Sie sich’s schmecken.  
Heute geöffnet
Via vers Mulin 5, 7513 Silvaplana
Albana Kaminobar
Silvaplana
Via vers Mulin 5, 7513 Silvaplana
Kaminobar mit Smoking Corner
Heute geschlossen
Albergo Ristorante Alp Grüm
Alp Grüm
7710 Alp Grüm
Auf der Alp Grüm befindet man sich mit 2091 m ü.M. näher bei den Wolken. Das Gefühl der grenzenlosen Freiheit stellt sich spätestens dann ein, wenn man nach einer panoramareichen Bahnfahrt, einer eindrücklichen Wanderung oder Mountainbiketour auf der Sonnenterrasse steht und sich von d ...
Heute geschlossen
Via Suot Chesas 9, 7512 St. Moritz - Champfér
Allegra Bar - Hotel Europa
St. Moritz - Champfér
Via Suot Chesas 9, 7512 St. Moritz - Champfér
Bar im Hotel Europa in Champfér, Long Drinks, Cocktails, Snacks, Kaffee & Kuchen.
Heute geschlossen
Via dal Corvatsch 30, 7513 Silvaplana
Alp31 im Chesa Surlej Hotel
Silvaplana
Via dal Corvatsch 30, 7513 Silvaplana
Lust auf Käse? Im Alp 31 werden herrliche Fondues in verschiedenen Variationen serviert. Frisch und authentisch zubereitete Fondue Klassiker und mehr...
Heute geschlossen
Alp Es-cha Dadour
Madulain
7523 Madulain
Nach einer gemütlichen Wanderung von Madulain oder Zuoz aus erreichen Sie die Alp, eine Oase inmitten einer traumhaften Hochgebirgslandschaft mit eindrücklichen Ausblicken. Geniessen Sie auf der Terrasse oder in der heimeligen Stüva eine währschafte Marenda. Offen Montag bis Sonntag von 10.00 & ...
Heute geschlossen
Corvatsch , 7513 Silvaplana-Surlej
Alpetta
Silvaplana-Surlej
Corvatsch , 7513 Silvaplana-Surlej
Die rustikale Skihütte Die rustikale und gemütliche Hütte wartet in der Mitte der Piste Chastelets. Wirt Dorigo, ein Oberengadiner Original, serviert Schmackhaftes aus der Region: Grillspezialitäten, Fleischgerichte aus der eigenen Jagd, Polenta aus dem grossen Topf und erlesene Weine.
Heute geschlossen
Via Clavadatsch , 7500 St. Moritz
Alphütte Clavadatsch
St. Moritz
Via Clavadatsch , 7500 St. Moritz
Sommer: Umgebauter Kuhstall, jeden Sonntag Bündner Brunch auf der Sonnenterrasse mit einer traumhaften Aussicht auf die Berge und die Engadiner Seen. Nur Sonntags geöffnet, für andere Tage auf Anfrage. Die ideale Location für Ihre Privatparty in einzigartigem Ambiente! Winter: Umgebauter Kuhs ...
Heute geschlossen
Corviglia , 7500 St. Moritz
Alpina Hütte
St. Moritz
Corviglia , 7500 St. Moritz
Die Skihütte ist ein Klassiker unter den internationalen Skitreffpunkten und bietet eine gutbürgerliche Küche mit schnellem Service. Auf der grossen Sonnenterrasse oder in einem der gemütlichen Innenräume begrüsst Sie die Familie Rota für ein feines z’Mittag. Wer dann noch e ...
Via Veglia 18, 7500 St. Moritz
Altitude Bar
St. Moritz
Via Veglia 18, 7500 St. Moritz
Die bequemen Sessel und Sofas und die alte Bar verleihen der Altitude Bar eine angenehme Atmosphäre. Die Altitude Gäste schätzen die Stunden nach dem Abendessen mit einem passenden Drink und Live-Musik. Die große Auswahl an Cocktails und Getränken trifft jeden Geschmack.
Heute geschlossen
Hotelangebote und Ferienwohnung finden