Fondue- und Raclettestübli La Cuort Saratz

Pontresina
Beschreibung

Ein gemütliches Abendessen im La Cuort, dem stilvollen Fondue- und Raclettestübli in den ältesten Gewölben des Hotels Saratz.

Die Geschichte des Fondues ist Jahrhunderte alt: In den Alpen waren die Sennen früher stark von der Umwelt abgeschnitten. Die Grundnahrungsmittel, die dort selbst produziert werden konnten, waren Brot und Käse. Eine Kombination, die auch heute noch zu raffinierten Kreationen anregt.

Loading
Öffnungszeiten
  • geschlossen: ab 08.04.2018 bis 13.12.2018
  • offen : ab 14.12.2018 bis 30.03.2019
    Freitag - Dienstag 18.30 - 22.00 Uhr
    letzte Bestellung 21.30 Uhr
    Mittwoch Ruhetag
    Donnerstag Ruhetag
Informationen
Sitzplätze innen: 16

Leistungen


Eigene Parkplätze
Einheimische Spezialitäten
Engadiner Nusstorte
Glutenfreies Angebot
Käse-Fondues
Kinderspielplatz
Kinder willkommen
Raclette
Saal, Säli, Sitzungszimmer
Veganes Angebot
Vollwertküche
Wild-Spezialitäten
Adresse:
Via da la Staziun 2
Hotel Saratz
7504 Pontresina

Telefon: +41 81 839 40 00
Email: info@saratz.ch
URL: http://www.saratz.ch

Zurück zur Liste
Hotelangebote und Ferienwohnung finden