Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

20. Dezember...


...mit Ursi Trepp, Voluntari Engiadina, St. Moritz

Trepps Truppe hinter den Kulissen

Bilder:


«Ein Grossanlass wie der Ski-Weltcup wäre ohne freiwillige Helfer absolut undenkbar. Die Organisation Voluntari Engiadina wurde im Jahr 2000 im Hinblick auf die WM 2003 gegründet. Und weil sie so erfolgreich arbeitete, gibt es sie noch immer. In unserer Datenbank sind heute 1800 Adressen von Frauen und Männern, Jungen und Alten. Ein bunter Mix von Menschen halt, die auch mal für Gottes Lohn etwas leisten. Was sie motiviert? Die Begeisterung und das gemeinsame Erlebnis! Das zeigt sich auch jetzt wieder, wo über 300 Voluntari im Einsatz sind für die Ski-Weltcuprennen der Damen vom 29. bis 31. Januar.»


Medienpolicy

Wir unterstützen Medienschaffende gerne bei der Recherche, vermitteln Kontakte und bieten verschiedene Aktivitäten an, in erster Linie aus folgenden Märkten:

  • Volumenmärkte: Schweiz, Deutschland, Italien
  • Wachstumsmärkte: SA, UK, Russland, Japan
  • Partnermärkte: China, Indien, GCC, Skandinavien, Österreich, Kanada, Brasilien/Lateinamerika
Das Akkreditierungsformular unterstützt uns dabei, die Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.