Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

21. Dezember...


...mit Reto Lamm, Snowboarder-Legende und Werbefilmer

Der Profiblick auf die Berge

Bilder:


«Ich wurde 1970 in Pontresina geboren und war 1985 einer der vier ersten Snowboarder im Engadin. Durch diesen Sport habe ich jeden Winkel der Region kennengelernt – und später als Profi auch die Skigebiete von Neuseeland, Colorado und Japan. Doch das Engadin ist und bleibt mein Favorit. Etwas Eindrücklicheres gibts nirgends auf der Welt. Darum freue ich mich jedes Mal extrem, wenn wir einen neuen Werbefilm für Engadin St. Moritz Tourismus realisieren und die Essenz meiner Heimat in die Welt tragen dürfen. Auch wenn wohl nicht alle Menschen, die unsere Filme sehen, auch ins Engadin in die Ferien kommen können, hoffe ich, dass wir sie zumindest zum Träumen anregen. Von einer Bergwelt, die man noch heute so erleben kann, wie ich sie schon als Kind wahrnahm. Von diesem Zusammenspiel von Mensch und Natur in all seinen Formen. Für mich ist das Engadin nicht nur eine Destination, sondern pure Inspiration!»


Medienpolicy

Wir unterstützen Medienschaffende gerne bei der Recherche, vermitteln Kontakte und bieten verschiedene Aktivitäten an, in erster Linie aus folgenden Märkten:

  • Volumenmärkte: Schweiz, Deutschland, Italien
  • Wachstumsmärkte: SA, UK, Russland, Japan
  • Partnermärkte: China, Indien, GCC, Skandinavien, Österreich, Kanada, Brasilien/Lateinamerika
Das Akkreditierungsformular unterstützt uns dabei, die Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.