Änderung in den Geschäftsleitungen

Thomas Rechberger neuer Geschäftsführer sowie Leiter Finanzen und Administration

St. Moritz, 08.02.2008 – Seit Montag, 4. Februar 2008 ist Thomas Rechberger (29) für die Geschäftsführung der Support Engadin St. Moritz AG SESAG verantwortlich. In dieser Funktion ist er gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitungen der Bergbahnen ENGADIN St. Moritz AG sowie der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz und vertritt jeweils das Ressort Finanzen und Administration.

Thomas Rechberger war zuvor während 5 Jahren bei PricewaterhouseCoopers in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Mandatsleiter im Bereich der Steuer- und Rechtsberatung in Zürich und Dublin (Irland). Er ist seit Januar dieses Jahres in Samedan wohnhaft, verheiratet und Vater einer sechs Monate alten Tochter. Der im Thurgau aufgewachsene eidg. dipl. Steuerexperte und Betriebsökonom FH über seine neue Verantwortung bei Engadin St. Moritz: „Ich freue mich, diese verantwortungsvolle Tätigkeit aufzunehmen und zähle auf die Unterstützung eines motivierten und gut ausgebildeten Teams von Mitarbeitenden."

Thomas Rechberger übernimmt die Funktion von Enrico Joos, der die Verantwortung seit 8. Januar 2007 während der Aufbauphase auf Mandatsbasis inne hatte. Die Bergbahnen ENGADIN St. Moritz AG SESAG sowie die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz danken Enrico Joos herzlich für die Zusammenarbeit und die grosse Unterstützung.

Support Engadin St. Moritz AG SESAG
Die SESAG Support Engadin St. Moritz AG zeichnet sich für die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Lohn- und Personalwesen und IT-Technologien von Engadin St. Moritz sowie den fusionierten Bergbahnen ENGADIN St. Moritz AG verantwortlich.

Medienkontakt für weitere Informationen
Diese und weitere Medien-Mitteilungen sowie Informationen finden Sie online unter www.engadin.stmoritz.ch/media.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
CH - 7500 St. Moritz