Auftritt von St. Moritz an der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen

St. Moritz ist Partner des Swiss-Ski House

St. Moritz, 14.12.2010 - Vom 8. bis 20. Februar 2011 messen sich die weltbesten SkifahrerInnen an den Alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Garmisch-Partenkirchen.
St. Moritz nutzt als Partner des Swiss-Ski House diese Gelegenheit, um seine Sportkompetenz zu unterstreichen.

Links:

Traditionell betreibt der nationale Skiverband Swiss-Ski an den Ski-Weltmeisterschaften das sogenannte Swiss-Ski House. Diese Lokalität ist während der WM Treffpunkt für Athleten, Trainer, Sponsoren, Medienschaffende und Fans. Das Swiss-Ski House an der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen wird ganz im Zeichen von Engadin St. Moritz und der Ski-WM Kandidatur von St. Moritz stehen. Von aussen und innen wird das Restaurant am Mohrenplatz 4, im Zentrum von Garmisch, St. Moritzer Flair versprühen.

Schillernd-sportliche Atmosphäre
Dank der Dekoration mit dem Engadiner Bergpanorama geniessen die Besucher des Swiss-Ski House eine sportliche Atmosphäre in hochalpiner Umgebung. Etwas Besonderes bietet das St. Moritzer WM-Stübli, das auf die St. Moritzer Kandidatur für die Austragung der FIS Alpinen Ski Weltmeisterschaften 2017 aufmerksam macht. „Der Auftritt im Swiss-Ski House 2011 ist eine ideale Plattform für die Ski-WM Kandidatur 2017 von St. Moritz. Zudem kann durch die Partnerschaft mit dem Swiss-Ski House 2011 die Präsenz des schillernden St. Moritz und des inspirierenden Engadins im wichtigen Einzugsgebiet Süddeutschland verstärkt werden. Mit dem Engagement wird die gemeinsame Skikompetenz und Sportbegeisterung vermittelt“, so Ariane Ehrat, Geschäftsführerin der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz. Für Gaumenfreuden sorgt der St. Moritzer Spitzenkoch Reto Mathis. Er verwöhnt die Gäste des Swiss-Ski House vom 7.-9. und 12.-14. Februar mit verschiedenen Engadiner Menus.

Engadiner an die Ski-WM
Für Engadiner, die gerne WM-Luft schnuppern wollen, gibt es die Möglichkeit, an der organisierten Fan-Reise teilzunehmen. Wer noch bis zum 17.12. bucht, kann für 109 Franken von St. Moritz aus mit dem Car nach Garmisch reisen, inklusive Hin- und Rückreise, Stehplatz bei Rennen, Kaffee und Gipfeli, einen Gutschein für Verpflegung im Swiss-Ski House und jede Menge Spass. Die Reise ist für die Herrenabfahrt am Samstag, den 12.02.2011, die Damenabfahrt am Sonntag, den 13.02.201 und den Riesenslalom der Herren am Freitag, den 18.02.2011 buchbar. Weitere Informationen und Buchung unter: www.rmt-retail.ch/skiwm2011.htm