Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Medienmitteilung von Engadin St. Moritz

Das gibt es nur in Engadin St. Moritz


Olympisches Feuer nicht erloschen

St. Moritz, 12.02.2010 - Heute fällt der Startschuss für die XXI. Olympischen Winterspiele in Vancouver. Engadin St. Moritz verfolgt die sportlichen Wettkämpfe gespannt, denn 1928 und 1948 wurden einmalig in der Schweiz in St. Moritz die Olympischen Winterspiele ausgetragen. Als einziger Schweizer Austragungsort birgt St. Moritz noch heute viele sportliche Einzigartigkeiten.

Dateien:
Bilder:



Medienpolicy

Wir unterstützen Medienschaffende gerne bei der Recherche, vermitteln Kontakte und bieten verschiedene Aktivitäten an, in erster Linie aus folgenden Märkten:

  • Volumenmärkte: Schweiz, Deutschland, Italien
  • Wachstumsmärkte: SA, UK, Russland, Japan
  • Partnermärkte: China, Indien, GCC, Skandinavien, Österreich, Kanada, Brasilien/Lateinamerika
Das Akkreditierungsformular unterstützt uns dabei, die Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.