Die neuen Sommerangebote in Engadin St. Moritz

Frischer Bergsommer mit coolen Angeboten

St. Moritz, 16.06.2010 - Magisches Licht im weiten Hochtal, inspirierende Weite und ein kontrastreiches Programm – das ist Engadin St. Moritz. Diesen Sommer gibt’s gleich drei neue Angebote, speziell auf Bikebegeisterte und Familien angepasst und in verschiedenen Kategorien buchbar.

Ob auf dem Berg oder im Tal, mit dem Bike oder zu Fuss – nicht nur Aktivurlauber kommen in Engadin St. Moritz auf ihre Kosten. Brandneu auf dem Markt richten sich die neuen Packages «Sommer & Herbst Special für Ferienwohnungen», «Mountainbike & Tours» und «Mountainbike & Family» an Biker und Familien. Ganz auf die individuellen Bedürfnisse des Gastes zugeschnitten, sind die Angebote für jedes Budget erhältlich.

Mountainbike & Tours
Aktiv-Urlauber kommen mit dem neuen Angebot «Mountainbike & Tours» voll und ganz auf ihre Kosten. Denn hier stehen Action und Spass ganz oben auf der Tagesordnung. Das Angebot beinhaltet 5 Übernachtungen im Doppelzimmer (Sonntag bis Freitag) in einem der teilnehmenden Hotels inklusive Sportlerfrühstück. Drei Touren, von einem Einheimischen geführt, ein Technikworkshop, Biketransport mit den Bergbahnen Chantarella/Corviglia und Marguns und der Personentransport auf allen 13 Anlagen der Bergbahnen sind ebenfalls im Preis inbegriffen. Die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Oberengadin ist bei vielen Hotels ebenfalls im Preis enthalten. Das Angebot ist buchbar ab 594 Franken (€ 427) pro Person in der 3*-Hotel Kategorie und für 1219 Franken (€ 876) pro Person in der 5*-Hotel Kategorie. Weitere Informationen und Online-Buchung unter: www.engadin.stmoritz.ch/mtbtours

Mountainbike & Family
Mit dem neuen Angebot «Mountainbike & Family» machen Bike-Ferien mit Kind und Kegel erst richtig Spass. 7 Übernachtungen im Doppelzimmer (Samstag bis Samstag) in einem der teilnehmenden Hotels, Sportlerfrühstück sowie drei Touren für Erwachsene, von einem Einheimischen geführt, ein Technik-Workshop für jedes Kind, eine Familien-Biketour und der Eintritt in das Erlebnisbad und Spa Bellavita in Pontresina sind im Angebot enthalten. Der Biketransport mit den Bergbahnen nach Chantarella/Corviglia und Marguns sowie der Personentransport auf allen 13 Anlagen der Bergbahnen gehören zum Package dazu. Kosten für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 12 Jahre im 3*-Hotel ab 2187 Franken (€ 1572). Bei vielen Hotels ist die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Oberengadin ebenfalls im Preis enthalten. Weitere Informationen und Online-Buchung unter: www.engadin.stmoritz.ch/mtbfamily