Drive-In: «Film ab» in St. Moritz

St. Moritz, 22. Juni 2020. Filmfans und Autoliebhaber erwarten Evergreens der Leinwandkunst im Kulm Park, der sich diesen Sommer in ein stilvolles Autokino verwandelt. Vom 4. Juli bis 30. August 2020 flimmern zwischen Kulm Country Club und der imposanten St. Moritzer Bergkulisse insgesamt 27 Filmklassiker über die Leinwand.

Autokino ist Kult. Heute wieder und damals erst recht. St. Moritz lässt vom 4. Juli bis 30. August den Spirit der 50er und 60er Jahre wiederaufleben. Präsentiert wird ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus 27 Klassikern der unterschiedlichsten Genres. Von «Breakfast at Tiffany’s» über «Grand Budapest Hotel» bis «Grease» ist für alle Filmfreunde etwas dabei. Die kulinarische Begleitung an den Filmabenden mit Aperitif und Catering wird durch den Kulm Country Club garantiert. «Film ab!» heisst es jeweils am Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend bei Einbruch der Dunkelheit, wenn um 21.30 Uhr (Juli) oder um 21 Uhr (August) die Leinwand zum Leben erwacht. So bleibt zuvor noch genügend Zeit, um sich vor Ort mit einem Aperitif oder Dinner auf den Abend einzustimmen. Die Platzzahl ist auf 30 Autos beschränkt. Tickets und das detaillierte Kinoprogramm sind online unter www.stmoritz.com/de/drive-in verfügbar.

Über St. Moritz:
In St. Moritz verschmelzen Glamour, Lifestyle, Sport und wilde Natur zu einem exklusiven Cocktail. Internationale Events und kulinarische Höhenflüge sind Programm. Die Dichte an prämierten Spitzenrestaurants ist einzigartig. Mit sechs Luxushotels setzt St. Moritz auch in der Hotellerie Massstäbe. Als Wiege des Wintertourismus bewies St. Moritz damals wie heute Pioniergeist. Die Alpenstadt ist Bühne von Künstlern und Trendsettern und beherbergt überdurchschnittlich viele internationale Galerien. In St. Moritz befindet sich die höchstgelegene Luxus-Shoppingmeile Europas – ein Einkaufsparadies der Extraklasse. Mit zahlreichen Museen, Bibliotheken und Sehenswürdigkeiten hat St. Moritz auch kulturell einiges zu bieten. Das urbane Bergdorf ist per Auto, Bahn, Bus, Zug oder Privatjet erreichbar und verfügt über einen eigenen Flughafen.

Engadin St. Moritz Tourismus AG
Paul Dutschmann
PR Manager St. Moritz

Video

Sie benötigen ein Video der Marke St. Moritz oder Engadin? Gerne steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Bild und Videoproduktion zur Verfügung.

Bild & Videoproduktion
Maïté Werder