E-Bike Special lanciert

Neues Angebot für Elektro-Biker

St. Moritz, 25.05.2011 - E-Bikes erleben einen Boom: 2010 war bereits jedes neunte Velo ein E-Bike. Besonders die sportlichen Modelle eignen sich bestens für eine Tour in alpiner Umgebung. Engadin St. Moritz bietet deshalb diesen Sommer erstmals ein Angebot speziell für E-Biker an.

Anspruchsvolle Bergtouren oder gemütliche Routen entlang der Seenplatte: Engadin St. Moritz bietet fast grenzenloses Mountainbikevergnügen.

Massgeschneidertes Angebot
In Engadin St. Moritz profitieren E-Biker diesen Sommer erstmals von einem speziellen Angebot. Es beinhaltet eine Unterkunft im Hotel, die E-Bike- und Helm-Miete, Personen- und Biketransport mit den Bergbahnen, einen abschliessbaren Einstellraum für‘s Bike sowie weitere Vergünstigungen. Bei Ankunft der Gäste werden die E-Bikes direkt ins Hotel geliefert. Zwei Nächte in einem Dreisternhotel (Doppelzimmer) inklusive Sportlerfrühstück sind ab 250 Franken pro Person zu haben. Ein ähnliches Angebot gibt es auch für Mountainbiker.

Video

Sie benötigen ein Video der Marke St. Moritz oder Engadin? Gerne steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Bild und Videoproduktion zur Verfügung.

Bild & Videoproduktion
Maïté Werder