E-Bike Special lanciert

Neues Angebot für Elektro-Biker

St. Moritz, 25.05.2011 - E-Bikes erleben einen Boom: 2010 war bereits jedes neunte Velo ein E-Bike. Besonders die sportlichen Modelle eignen sich bestens für eine Tour in alpiner Umgebung. Engadin St. Moritz bietet deshalb diesen Sommer erstmals ein Angebot speziell für E-Biker an.

Anspruchsvolle Bergtouren oder gemütliche Routen entlang der Seenplatte: Engadin St. Moritz bietet fast grenzenloses Mountainbikevergnügen.

Massgeschneidertes Angebot
In Engadin St. Moritz profitieren E-Biker diesen Sommer erstmals von einem speziellen Angebot. Es beinhaltet eine Unterkunft im Hotel, die E-Bike- und Helm-Miete, Personen- und Biketransport mit den Bergbahnen, einen abschliessbaren Einstellraum für‘s Bike sowie weitere Vergünstigungen. Bei Ankunft der Gäste werden die E-Bikes direkt ins Hotel geliefert. Zwei Nächte in einem Dreisternhotel (Doppelzimmer) inklusive Sportlerfrühstück sind ab 250 Franken pro Person zu haben. Ein ähnliches Angebot gibt es auch für Mountainbiker.