Ferienshop

Neuer Ferienshop auf der Website engadin.ch

St. Moritz, 18. Februar 2020 – Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz bietet auf der Website www.engadin.ch mehrere Angebote in einem sogenannten „One-Stop-Shop“ (Ferienshop) an. Der Gast kann aus über 1600 Übernachtungsangeboten seine Unterkunft sowie Skipässe, Skisportlehrer, Aktivitäten und Erlebnisangebote bereits von zu Hause auswählen und buchen. Sämtliche Angebote werden in Echtzeit und basierend auf den aktuellen Preisen dargestellt.

Der Ferienshop ist im Rahmen der Multichannel-Strategie der Engadin St. Moritz Tourismus AG in Zusammenarbeit mit Bergbahnen, Beherbergungsbetrieben, Aktivität- und Erlebnisanbieter entstanden. Weitere Angebote kommen regelmässig hinzu mit dem Ziel, sämtliche touristische Angebote auf dieser Plattform anzubieten. Die St. Moritzer Firma „Spotwerbung“ hat den Ferienshop entwickelt.

Medienkontakt für weitere Informationen

Jan Steiner
Brandmanager Engadin

Video

Sie benötigen ein Video der Marke St. Moritz oder Engadin? Gerne steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Bild und Videoproduktion zur Verfügung.

Bild & Videoproduktion
Maïté Werder