Frühlingsskifahren in Engadin St. Moritz

Traumhafter Frühlingsschnee

St. Moritz, 29.03.2011 - In Engadin St. Moritz ist die Wintersportsaison nach wie vor in vollem Gang. Während vielerorts der Frühling Einzug hält, gibt’s im Oberengadin bis im Mai traumhafte Wintersportverhältnisse. Wer in der Frühlingssonne Skifahren oder Snowboarden will, kann erstmals vom «Oster Special» profitieren.

Noch bis Ostern, in den Skigebieten Corvatsch und Diavolezza sogar bis im Mai, ist in Engadin St. Moritz Frühlingsskifahren möglich. Die Pistenverhältnisse sind nach wie vor traumhaft. Dieses Jahr gibt’s erstmals ein Angebot speziell für die Ostertage.

Skifahren bis im Mai
Blauer Himmel, angenehme Temperaturen und relaxen auf den zahlreichen Sonnenterrassen: Frühlingsskifahren in Engadin St. Moritz ist ein Geheimtipp. Am Corvatsch ist Skifahren bis Anfang Mai möglich, auf der Diavolezza sogar bis Ende Mai, sofern es die Bedingungen zulassen. Das Skigebiet Corviglia ist bis am 25. April offen. Während Ostern können Gäste die Oberengadiner Pisten zu besonders attraktiven Bedingungen geniessen.

Erstmals ein Angebot für die Ostertage
Mit dem neuen «Oster Special» gibt‘s Frühlingssonne und hervorragende Pistenverhältnisse zu einmaligen Konditionen. Das Angebot beinhaltet vier oder fünf Hotelübernachtungen im Doppelzimmer, Frühstück, Skipass der Oberengadiner Bergbahnen, freie Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Oberengadin sowie weitere Vergünstigungen. Für die Zeit vor und nach Ostern gibt’s mit dem «Sun & Snow Special» ein ähnliches Angebot mit zwei bis sieben Hotelübernachtungen.
Gültigkeit Oster Special: 20.04. – 26.04.
Gültigkeit Sun & Snow Special: 19.03. – 24.04.; 26.04. – 29.05.