Interaktive Winterkarten auf Engadin St. Moritz

Interaktive Loipen-, Schlittel- und Winterwanderkarten auf www.engadin.stmoritz.ch

St. Moritz, 18.12.2013 – Die Internetseite der Destination ist diesen Winter neu mit interaktiven Loipen-, Schlittel- und Winterwanderkarten ergänzt worden.

Links:

Nach der Aufschaltung der interaktiven Wander- und Mountainbike-Karten im vergangenen Sommer, wurden nun interaktive Loipen-, Schlittel- und Winterwanderkarten aufgeschaltet. Nun kann sich der Gast die Routen für Loipen-, Schlittel- und Winterwanderwege online zusammenstellen. So kann zwischen 70 Loipen, 10 Schlittel-, 98 Winterwander- und 3 Schneeschuhwanderwegen im inspirierenden Hochtal gewählt werden. Auf den interaktiven Karten sind ausserdem Hotels, Restaurants, Bus-, Zug- und Liftstationen, Parkplätze, Tourist Informationen und weitere nützliche Punkte anzeigbar. Auf der interaktiven Loipenkarte kann zudem der Schneezustand und die Art der Loipe (klassisch/skating) abgerufen werden.