Neue Webseite für Brasilien

«Brasilianische» Webseite für St. Moritz

St. Moritz, 21.08.2013 – Die Destination Engadin St. Moritz baut ihren marktspezifischen Internetauftritt aus: Ab August 2013 können sich brasilianische Gäste in ihrer Landessprache auf der Internetseite www.stmoritz.com/br über die Destination Engadin St. Moritz informieren.

Links:

Neben den Internetseiten auf deutsch, englisch, italienisch, französisch und chinesisch steht nun auch die Internetseite auf brasilianisch-portugiesisch zur Verfügung. Diese ist nach den Bedürfnissen und Sehnsüchte der brasilianischen Gäste aufgebaut. So werden Themen wie «St. Moritz», «Schönheit der Natur», «Outdoor Aktivitäten», «Luxus und mehr», «Gastronomie und Nachtleben» und «Top Events» präsentiert.

Die brasilianische Internetseite verfügt über eine Winter- und eine Sommerseite. Passend zur Saison werden diverse Angebote publiziert, wie zum Beispiel das Angebot das Bergbahnen inklusive oder Hotel Skipass inklusive.

Mit der brasilianischen Internetseite macht Engadin St. Moritz einen weiteren wichtigen Schritt in der zielgerichteten Marktbearbeitung. Zusätzliche Internetseiten sind für die Märkte Russland, die Golfstaaten, Indien und Japan geplant.

Link zur Webseite: www.stmoritz.com/br

Video

Sie benötigen ein Video der Marke St. Moritz oder Engadin? Gerne steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Bild und Videoproduktion zur Verfügung.

Bild & Videoproduktion
Maïté Werder