Neue Webseite für China

Chinesische Webseite für St. Moritz

St. Moritz, 12.02.2013 – Potenzelle Gäste aus China können sich seit kurzem über die neue Webseite von St. Moritz freuen. Für den chinesischen Markt wurde nicht einfach die bestehende Webseite der Destination übersetzt, sonder Inhalte, Bildsprache und Aufbau gänzlich den Bedürfnissen der chinesischen Gäste angepasst.

Links:

In sechs Themenblöcken werden den Besuchern der Seite die für den chinesischen Markt wichtigen Informationen zugänglich gemacht. Unter den Rubriken „Die Legende“, „Schönheit der Natur“, „Outdoor und Lifestyle“, „Luxus und mehr“, „High Society“ und „Top Events“ werden St. Moritz, dessen Geschichte, die Angebote sowie das Engadin vorgestellt. Auch bezüglich der Bilder wurden die Bedürfnisse und Sehnsüchte der chinesischen Gäste umgesetzt. Zudem wurde das Logo von St. Moritz mit einem chinesischen Zusatz, der übersetzt „The Alpine legend“ bedeutet, ergänzt. Denn Umfragen haben gezeigt, dass „Top of the World“ alleine in China oft zur Assoziation mit hohem Gebirge, sprich dem Himalaya führt. Ebenfalls neu ist St. Moritz auf „Weibo“, dem chinesischen Äquivalent zu Twitter präsent. Mit diesem marktspezifischen Internetauftritt macht Engadin St. Moritz einen weiteren wichtigen Schritt in der zielgerichteten Marktbearbeitung. Zusätzliche Internetseiten sind für die Märkte Brasilien, Russland, die Golfstaaten und Indien geplant. Link zur Webseite: www.stmoritz.com.cn