Neue Webseite für Russland

Russische Webseite für St. Moritz

St. Moritz, 17.09.2013 – Die Destination Engadin St. Moritz baut ihren marktspezifischen Internetauftritt aus: Ab September 2013 können sich russische Gäste in ihrer Landessprache auf der Internetseite www.stmoritz.com/ru über die Destination Engadin St. Moritz informieren.

Links:

Neben den Internetseiten auf deutsch, englisch, italienisch, französisch, chinesisch und brasilianisch-portugiesisch steht nun auch eine Internetseite auf russisch zur Verfügung. Diese ist nach den Bedürfnissen und Sehnsüchten der russischen Gäste aufgebaut. So werden Themen wie «St. Moritz», «Luxus und mehr», «Gastronomie und Nachtleben», «Top Events», «Outdoor Aktivitäten» und «Schönheit der Natur» präsentiert.

Die russische Internetseite verfügt über eine Winter- und eine Sommerseite. Passend zur Saison sind die Angebote Hotel Skipass inklusive und Bergbahnen inklusive aufgeschaltet.

Mit der russischen Internetseite macht Engadin St. Moritz einen weiteren wichtigen Schritt in der zielgerichteten Marktbearbeitung. Zusätzliche Internetseiten sind für die Märkte Golfstaaten, Indien und Japan geplant.

Link zur Webseite: www.stmoritz.com/ru

Video

Sie benötigen ein Video der Marke St. Moritz oder Engadin? Gerne steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Bild und Videoproduktion zur Verfügung.

Bild & Videoproduktion
Maïté Werder