Neue Winterbroschüre Engadin St. Moritz

Der Winter in Engadin St. Moritz kann kommen

St. Moritz, 11.09.2008 - Die Feriendestination Engadin St. Moritz ist bereit für den Saisonstart am 18. Oktober. Seit dem 31. August ist die Engadin St. Moritz Winterbroschüre 2008/09 erhältlich. Gleichzeitig wurden die Inhalte auf der Winterwebsite aktualisiert und erweitert.

Die Winterbroschüre für die Saison 2008/09 wurde neu im internationalen Format 190x260mm produziert und beinhaltet je 32 Seiten Angebote mit vielen Emotionen sowie Informationen über Unterkünfte, die Hotelliste, Ferienwohnungen, Privatzimmer, Gruppenunterkünfte, SAC-Hütten und Campings. Rund 100'000 Exemplare der Broschüre werden per Direct Mailing in den Märkten CH / D / I / UK distribuiert. Eine Ausgabe der Broschüre wurde ohne den Unterkunfts-Teil erstellt und ist für die Distribution durch die Hotels im Tal bestimmt. Selbstverständlich kann die Broschüre auch in den 13 Informationsstellen im Tal bezogen oder unter www.engadin.stmoritz.ch/downloads/ bestellt werden.

Winterwebsite online
Parallel zur Broschüre wurden die Inhalte der Winterwebseite aktualisiert und erweitert. Unter www.engadin.stmoritz.ch/winter warten Angebote und Informationen darauf, potenzielle Wintergäste zu orientieren und faszinieren. Die Überarbeitung der Winterwebsite von Engadin St. Moritz erfolgte in interdisziplinärer Zusammenarbeit der Tourismusorganisation, der Bergbahnen Engadin St. Moritz sowie vieler weiterer Leistungsträger im Tal. Die Einträge und Angebote werden weiterhin laufend ergänzt.

Winter-Saisonstart am 18. Oktober
Den Winter live erleben kann man in Engadin St. Moritz so früh wie in kaum einer anderen Destination. Am 18. Oktober nimmt die Diavolezza den Winterbetrieb auf und bringt, sofern es die Schneeverhältnisse erlauben, Schneesportbegeisterte auf die Pisten.

Medienkontakt für weitere Informationen:
CH - 7500 St. Moritz

Wir helfen Medienschaffenden gerne bei der Recherche, vermitteln Kontakte und bieten verschiedene Aktivitäten an, in erster Linie aus folgenden Märkten: Schweiz, Italien, Deutschland, Grossbritannien, Russland, USA, Japan, Belgien, Luxemburg, Skandinavien, Frankreich, China, GCC (Golfstaaten), Indien, Brasilien, Polen, Tschechien. Das Akkreditierungsformular unterstützt uns dabei, die Anfragen schnell und effizient zu bearbeiten.