Neuer Mitarbeiter bei Engadin St. Moritz

Patrick Hartmann wird neuer Verkaufsleiter bei Engadin St. Moritz

St. Moritz, 04.11.2008 - Der neue Leiter der Abteilung Verkauf bei Engadin St. Moritz heisst Patrick Hartmann (33). Am 29. Oktober wurde der Tourismusfachmann vom Vorstand der Tourismusorganisation zum Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung von Engadin St. Moritz gewählt. Antreten wird Hartmann die Stelle per Mitte Dezember.

Im Rahmen der Vorstandssitzung vom 29. Oktober hat der Vorstand von Engadin St. Moritz Patrick Hartmann zum neuen Leiter Verkauf ernannt. In dieser Funktion wird der gebürtige Zürcher die Verantwortung für den Verkauf der Region Engadin St. Moritz auf den definierten Zielmärkten tragen und Mitglied der Geschäftsleitung sein. Die Tourismusorganisation ist froh, mit Hartmann einen Touristiker mit ausgewiesener Erfahrung auf strategischer wie operativer Ebene gewonnen zu haben.

Medienkontakt für weitere Informationen:
Sara Roloff
CH - 7500 St. Moritz