Neuschnee in Engadin St. Moritz

Über einen Meter Neuschnee – ab auf die Piste

St. Moritz, 03.12.2008 – Über ein Meter Neuschnee liegt in Engadin St. Moritz. Frisch verschneite Hänge laden ab sofort zum Abschwingen und Einfahren ein. Zudem sind bereits jetzt 67 Kilometer Loipen gespurt.

Die Schneefälle der vergangenen Tage haben der Destination Engadin St. Moritz über einen Meter Neuschnee gebracht. Kaum einen Winter zuvor konnte mit so sensationellen Verhältnissen in die Saison gestartet werden. Zwei der vier grossen Skigebiete, Corviglia und Corvatsch, haben bereits geöffnet und sorgen mit frisch präparierten Pisten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade für Pistenspass pur. Dank der Schneefälle konnten bereits 67 Kilometer des Loipennetzes in der Region geöffnet werden.

Top Piste –Top Hit
Wer Neuschnee und Unterkunft in einem buchen möchte, kann vom Top Hit profitieren. Das Angebot Ski- und Snowboard Special für Hotelgäste und seit diesem Jahr neu auch für Ferienwohnungsgäste, beinhaltet Skipass, Unterkunft, Öffentlicher Verkehr und Vergünstigungen auf Dienstleistungen der Oberengadiner Schneesportschulen. Auch Langläufer kommen mit dem Langlauf Special Nordic Hit auf ihre Kosten.